LucKy18x Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hallo habe mir bei eBay ein Radio von den Cl7 bestellt mit Premium Sound System und 6 Fach CD wechseler. Habe das Originale Radio ausgebaut und das andere ganz normal angeschlossen. So soweit so gut als ich die Batterie wieder angeschlossen habe hat alles geleuchtet. bloß das Problem ist der Display zeigt nur Orange an keine Schrift es geht kein Radio kein garnix. was mir aufgefallen ist das der blaue Stecker verkehrt rum angesteckt ist beim Premium Sound System. Was mir auch aufgefallen ist das die Tasten 34 viel dunkler leuchten? Jemand Ideen? Oder ist das Radio im Arsch? Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Da wird auch nie was passieren, du brauchst den kompletten Radio kabelbaum vom Pss und den Navirechner und den Verstärker. Alles oder nix ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Den 6er Wechser kann man auch nicht nachrüsten oder? Also den im vorn im Cockpit Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Es wird kein Navirechner gebraucht. Das PSS gibts auch ohne Navi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Jaja,hatte es überflogen aber habs dann auch gelesen ;) Ist auch egal, funzt trotzdem nicht! Selbst wenn das mit der Beleuchtung richtig hinhaut.... Problem beim PSS ohne Navi ist dennoch der fehlende Verstärker! Da kommt nur ein flüsstern raus. Bearbeitet 13. März 2014 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Also brauch ich den verstärker und anderen kabelbaum? Weil die kabel passen alle 1 zu 1. Beim normalen radio ist der blaustecker nach oben gesteckt und beim PSS nach unten aber passen tut er auch.. Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das mit dem Kabelbaum is nur Beim PSS mit Navi, hatte es zu schnell überflogen!:angel: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Söööören :p Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Also müsste alles funktionieren? Auf den display zeigt es nämlich garnix an, es leuchtet nur orange. Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 pss kabelbaum und verstärker hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Was kostet? Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Was kostet? € Geld :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Nicht die zusätzlichen lautsprecher, bassbox und neue kabel in hintete türen ziehen und und und... Vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.