Neroxx Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 http://www.conrad.de/medias/global/ce/3000_3999/3700/3750/3759/375907_LB_00_FB.EPS_400.jpg Ganz einfache Frage: Habe einen CG2 mit Bose System und bin seit heute Besitzer eines neuen nicht Bose Radios. Jetzt war ich heute in einem Car Hifi Laden und wollte mir einen Adapter kaufen, jedoch meinte er die normalen Adapter passen nicht. Die Frage ist, fahr ich jetzt morgen nach Conrad und kaufe ich mir den oben zu sehenden Adapter? Passt der so ohne irgendwas umzubasteln? Frage direkt hier, weil es sich ja um den CG2 handelt und ich mir bis morgen Mittag eine Antwort erhoffe :D Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 kannst ganz normalen adapter nehmen:wink: so wie auf dem bild:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neroxx Geschrieben 14. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2014 Perfekt, danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.