B-R-A-T Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 Wie würdet ih es finden wenn man eine Infotabelle einrichtet auf der Startseite des Forums, die Anzeigt wieviele neue Beiträge und Themen usw seid dem letzten Besuch neu erstell worden sind. Man könnte die Beiträge direkt verlinken so das wenn man auf den Link klickt gleich zu allen neuen Beiträgen gelangt. Das hat nähmlich ein anderes Forum wo ich angemeldet bin auch und ich finde das sehr Praktisch. MfG Brat Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 Ich finde dagegen den Button oben "Neue Beiträge" völlig ausreichend. Dort siehst du sofort eine Anzeige der neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch. Die dich interessierenden kannst du dir ansehen und den Rest als gelesen markieren. Dann hast du bei deinem nächsten Besuch nur wieder die Neuen zur Auswahl. M.f.G. Rolf Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.