V6Patrick Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Jetzt ist auch noch meine Wischeranlage für die Scheinwerfer tot. Es klackt nur noch. Wird ein Relais sein denke ich mal. Kennt das wer? Zitieren Civic AG '86 : verschenktAccord CA5 '88 : crashedCivic EC8 '90 : verkauftCRX ED9 '89 : verkauftPrelude BA4 '91 : verkauftAccord CG2 '99 : aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich kenn nur das die Motoren irgendwann schrott sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Da ist die Pumpe die im Wischwasserbehälter sitzt festgerostet,habe meine damals ausgebaut, aufgemach und alles vom Rost befreit. Danach ging sie wieder ohne probleme. Bearbeitet 19. März 2014 von Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V6Patrick Geschrieben 22. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2014 Da ist die Pumpe die im Wischwasserbehälter sitzt festgerostet,habe meine damals ausgebaut, aufgemach und alles vom Rost befreit. Danach ging sie wieder ohne probleme. Ok dann werd ich das mal bei gelegenheit überprüfen. Danke Zitieren Civic AG '86 : verschenktAccord CA5 '88 : crashedCivic EC8 '90 : verkauftCRX ED9 '89 : verkauftPrelude BA4 '91 : verkauftAccord CG2 '99 : aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.