zdenda Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Wie werden beim Cn2 Bj 2005 die Scheinwerfer ausgebaut? Ist das mit großem Aufwand verbunden? Meine haben auch das alte Leiden-Beschlagen. Ich will die jetzt selbst abdichten. Danke für eine Antwort. Gruß ZdendaX( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Da muss glaube ich die Stoßstange ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Die Stoßstange muss defenetiv ab da die Stoßstange in den Scheinwerfern eingeclipst ist, auch kommt man nicht ohne Demontage an alle Schrauben ran Ist aber kein Problem, einzig einen Wagenheber brauchst du das man im Radkasten und am Unterboden gut rankommt. Einziges Problem werden die tollen Clipse sein, da müssen einige gelößt werden, wenn die Stoßstange noch nie unten war werden da einige kaputt gehen. Aber ist kein Problem Ersatz gibts beim Händler oder Ebay. Vielleicht kann einer mal eine Anleitung posten, damit du weißt wo welche Schrauben und Clipse sitzen. Wenn du ein Halmwegs geübter Schrauber bist bekommst du sie auch ohne ab. Die meisten Schrauben und Clipse sind gut ersichtlich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo zusammen, ich danke euch für die schnelle Antwort. Geahnt hab ich es fast schon,mit der Stoßstange. Das ist jetzt mein 5.Honda. Aber mitlerweile scheinen die bei Honda,auch nicht mehr den Scheinwerfer ins Auto zu bauen, sondern das Auto um den Scheinwerfer zu bauen. Kundenservice !!!! Vorallem bei dem Pfusch mit die ständig beschlagenen Scheinwerfer. Die Motoren sind ja nachwievor Spitzenklasse. Aber beim Rest haben die ganz schön abgebaut. Gruß Zdenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rettungsdackel Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 das mit den ständig beschlagenen Scheinwerfern hab ich auch :( wir kann man das abstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Die Scheinwerfer ausbauen und mit K&D Karosseriedichtmasse richtig verkleben. Habe da von anderen Fahrzeugen,auch die Scheinwerfer dicht bekommen. Blos dabrauchte ich aber nicht das halbe Auto zerlegenIst halt etwas mühselig. Vorallem habe ich eins gemerkt,das die Feuchtigkeit von unten eindringt. Deshalb mussder Scheinwerfer komplett ausgebaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 https://www.accordforum.de/showthread.php/r-ckrufaktion-frontscheinwerfer-4121.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.