acc95cc7_type-r Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 hey leute kuckt euch das mal an... jetzt werden honda maschinen schon in bmw`s geswappt! haaaaammer. lol. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 ja die japaner wissen halt was besser ist,,, Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Eine Schande dieses Goldstück von einem Motor in so eine Knoblauch-Schleuder zu Pflanzen:auslachen: :grummel: !!! aber jetzt hat das Auto immerhin nen vernünftigen Motor zu bieten, wenn auch sonst garnix:wall: Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 in so eine Knoblauch-Schleuder Ich schmeiß mich weg.:gitarre:gitarre:gitarre Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Da fällt mir mal was ein..... Was ist das beste Geschenk für nen 3er Fahrer????? Na ne 2 dann kann er nen 5er raus machen:D Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 wobei bei aller fairness gesagt werden muss, der 5er diesel, den ich auf arbeit fahre, auch nicht schlecht ist..177 ps...da kann mein ch6 nicht mithalten... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 totaler stilbruch. das die japaner so auf deutsche autos abgehn. da hätt er sich auch nen m3-motor einpflanzen können. und der seitenhalt der sitze is ja wohl echt fürn popo.:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.