kampfzwerg Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hier eure Fragen, Anregunden und Meinungen zu dem Projekt: The Silver Dwarf CL7 Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Tja dann fang ich mal an :D Gefällt mir was da zusammen gebaut wurde. Wirkt nicht zu prollig und ist mal was anderes. Was nicht so mein Ding ist, sind die Felgen. Aber solche Sachen liegen ja im Auge des Betrachters. Jetzt aber mal ne Frage: Wo hast du denn die hinteren Ecken von der Heckstoßstange her und aus welchem Material sind die beiden Ecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das ist die ganz normale zubehör hecklippe fürs facelift ! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Direkt vom Freundlichem? Und wie liegen da so die Preise? Gibt es die auch für das Preface Modell? Entsinne mich die irgendwann mal in der Bucht gesehen zu haben. Und zwar waren die da mal aus GFK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ja kannste beim hh kaufen.brauchst nur eine fl heckschürze, da die lippe auch nur da passt. Natürlich gibts die auch für die preface modelle, diese sieht dann aber auch etwas anders aus. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Sieht clean aus gefällt mir:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 Danke danke :D Bin nur noch auf der suche nach passenden Nebelscheinwerfern. Jedoch hab ich noch keine passenden gefunden außer beim HH :cry: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 So Nebelscheinwerfer sind bestellt und werden nach Ostern eingebaut . Nächster Punkt auf der To-Do-Liste sind Windabweiser. Nach langem überlegen hab ich mich für die Clim Air entschieden. Da mein kleiner Silber ist bin ich mir noch unschlüssig über die Farbe. Rauchgrau oder Schwarz :schock: Was meint ihr den ? Was passt besser ? http://reichhard-motorsport.com/catalog/images/ebay/Climair_Farben.jpg Edite: Bitte keine Diskusionen über Mugen oder OEM ist besser :(. Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Also wenn du noch vor hast deine scheiben zu tönen dann auf jede fall die schwarzen. falls nicht dann würden die grauen vlt auch passen. ich persönlich würde immer zu den schwarzen greifen =) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.