Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tagfahrlichtmodul für Accord 02-08

_pAt

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mein Tagfahrlichtmodul mit Rechnung vom 14.11.2013

Es handelt sich um das Teil hier:

http://www.misterdotcom.de/tagfahrlichtmodule/honda/518/tagfahrlichtmodul-fuer-honda-accord-2002-2008?c=130

Zur individuellen Nutzung können folgende Funktion verändert werden.

TFL Funktion Ein/Aus - Brennleistung der Lampen einstellbar ( je nach Typ bereits voreingestellt ) - Coming Home / Leaving Home Funktion Ein/Aus - ComingHome / LeavingHome Nachleuchtzeit einstellbar - Zur Programmierung wird der entsprechende Lichtschalter benutzt - Ein Aufleuchten/Blinken des Abblendlichtes signalisiert die entsprechende Programmierung.

[/Quote]

Anleitung etc findet ihr auch auf den Link dort oben.

Das Teil war nie verbaut, hatte es mir bestellt, aber irgendwiekeine Zeit gehabt...und eh es rumliegt verkauf ich es lieber.

NP: 89€ zzgl. 7 € Versand = 96€

Ich verkaufe es für 73€ inkl. Versand.

IMG_20140317_210748.thumb.jpg.64fe2133c7809c2bcd7095c21dad0f77.jpg

Bearbeitet von _pAt

• 2 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ist denn das explizit nur für Bj. 02-08 ist würde das Ganze auch bei 98-02 funktionieren? Gibt es Erfahrung mit dem Produkt?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.