_pAt Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Verkaufe mein Tagfahrlichtmodul mit Rechnung vom 14.11.2013 Es handelt sich um das Teil hier: http://www.misterdotcom.de/tagfahrlichtmodule/honda/518/tagfahrlichtmodul-fuer-honda-accord-2002-2008?c=130 Zur individuellen Nutzung können folgende Funktion verändert werden. TFL Funktion Ein/Aus - Brennleistung der Lampen einstellbar ( je nach Typ bereits voreingestellt ) - Coming Home / Leaving Home Funktion Ein/Aus - ComingHome / LeavingHome Nachleuchtzeit einstellbar - Zur Programmierung wird der entsprechende Lichtschalter benutzt - Ein Aufleuchten/Blinken des Abblendlichtes signalisiert die entsprechende Programmierung. [/Quote] Anleitung etc findet ihr auch auf den Link dort oben. Das Teil war nie verbaut, hatte es mir bestellt, aber irgendwiekeine Zeit gehabt...und eh es rumliegt verkauf ich es lieber. NP: 89€ zzgl. 7 € Versand = 96€ Ich verkaufe es für 73€ inkl. Versand. Bearbeitet 12. Juni 2014 von _pAt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 up . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Das zusatzmodul für´s Xenon ist da nicht dabei oder? Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ist denn das explizit nur für Bj. 02-08 ist würde das Ganze auch bei 98-02 funktionieren? Gibt es Erfahrung mit dem Produkt? "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) @Anubis, nein ist nicht bei. qplatin keine Ahnung verkauft kann zu Bearbeitet 16. Juni 2014 von kaefergarage.de Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge