zdenda Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo zusammen, die scheinwerfer beim cn2 haben ja Xenon Lampen. Wenn ich Scheinwerfer im freien Handel kaufen will ,steht immer H1/H1. Was stimmt jetzt ? Muss ich da irgend was beachten ? Gruß zdenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Die gibt's als Xenon und als Halogen. H1/H1 heißt daß fürs Fernlicht und Abblendlicht H1 Halogenbirnen gebraucht werden. Was is denn mit deinem? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 Die scheinwerfer haben das übliche Leiden. Sie beschlagen. H1 Ersatz ist billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 Habe vergessen,meiner ist Erstzulassung 08/2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Die Halogen sind günstiger das ist Richtig, wenn du xenon hast brauchste die für Xenon. Hast du schon Löcher in den Deckeln? Bei mir war der Linke auch ordentlich beschlagen, richtig nass sogar aber seit dem ich Löcher drin habe war nie wieder was. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 Danke für den Super Rat!!!!! Wo hast du die Löcher gesetzt ?? Wie groß und wieviel ??? Danke Zdenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wo hast du die Löcher gesetzt ?? Wie groß und wieviel ??? Vorne ins Glas, 30 mm gross :D:D:D Nein Spass, wie viele Deckel hat den der Scheinwerfer??? Hier ist alles beschrieben, sogar mit Fotos glaube ich: https://www.accordforum.de/showthread.php/r-ckrufaktion-frontscheinwerfer-4121.html Musste aber irgendwo am Ende suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Vorne ins Glas, 30 mm gross :D:D:D ick brech ab ...:D:D:D Bearbeitet 18. März 2014 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Die Teile von eBay sind eh meistens Nachbauten und genauso dicht wie die originalen. Wenn überhaupt :grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 ick brech ab ...:D:D:D Ja die werden nie wieder beschlagen :wink: Aber ertrinken :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.