baade Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 hallo...möchte mir eine domstrebe für mein cg2 für die hinterachse holen.kann mir einer sagen ob der einbau schwierig ist und ob man es selber machen kann?gibt es eine anleitung für sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Moin, ich habe das zwar noch nicht gemacht, aber ich nehme mal an dass die Strebe an die vorhandenen Aufnahmepunkte geschraubt wird, eine Anleitung braucht man also nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 22. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2014 so...hab jetzt eine eingebaut....fühlt sich gut an beim fahren....irgendwie spurtreuer....als würde man mit zugekniffenen arsch fahren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) darf man fragen, welche du bestellt hast? hast du evtl nen link? hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass das so spürbar zu merken ist :angel: Bearbeitet 22. März 2014 von 8pepe8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 22. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2014 stand bei ebaykleinanzeigen drinne...sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hast du mal ein Foto im eingebauten Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 22. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2014 mach ich morgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 so siehts eingebaut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Sieht ja auf den ersten Blick ziemlich "unspektakulär" aus, was für Aufhängepunkte sind das denn? Die hinteren Querlenker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 die vorderen oberen domstreben sind ja eintragungsfrei, gilt das generell für domstreben? ich spiele mit dem gedanken, mir ggf selbst eine für hinten unten zu bauen. ist ja relativ schnell gemacht und ich denke sicherlich auch steifer als dieses alu zeug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 also mein bruder ist klemner beim fugel...der hat gesagt das ich da keine papiere brauch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 also mein bruder ist klemner beim fugel...der hat gesagt das ich da keine papiere brauch.... praktisch ja theoretisch nein weil man normale weisse alles was man am auto verändert/dran baut von tüv abnehmen lassen muss:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 also domstreben vorne oben sind definitiv eintragungsfrei, egal ob nun gekaufte oder selbst gebaute. deshalb ja meine frage, ob es allgemein für domstreben gilt und somit für hinten unten auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 ich war vor kurzem beim Tüv. Ich hab vorne und hinten Domstreben angebaut. Wenn dem so sein sollte hätte er mich sicherlich darauf angesprochen!! Ich bekam ohne Probleme Tüv !! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.