Ramon Zerano Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hallo Community, leider ging meine Bremse hinten fest. Nach einer Untersuchung ergab sich, dass der Dichtring gerissen ist. Da der ganze Sattel auch schon recht verrostet aussieht und dieses bei unseren Accords ohnehin als Schwäche gilt, möchte ich mir nicht den Auwand eines Reparatursets machen, um kurze Zeit später wieder mit dem gleichen Problem da zu stehen. Daher die Frage, woher bezieht man am besten neue Bremssättel für die Hinterachse? Wo gibts ein gutes Priesleistungsverhältnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Also solche Fragen verstehe ich langsam übehaupt nicht mehr X( Honda, Internet, Freie Werkstatt und und und Oder einfach die Sufu hier, ist die beste Bezugsquelle P.s.: meine Hose ist gerissen, habe keine Lust sie zu Flicken, wo bekomme ich am besten eine neue??? Bearbeitet 18. März 2014 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Ich habe welche von Herth&Buss genommen und bei Profiteile bestellt. Waren damals ca 120€ für 2 sättel. Aktuell sind se bissel teurer 145 € für beide. http://profiteile.de/bremssattel-j3224017-55?tid=17264 http://profiteile.de/bremssattel-j3214017-55?tid=17264 Wladi bzgl. der Hose mach am besten nen neuen Thread auf Bearbeitet 18. März 2014 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wladi bzgl. der Hose mach am besten nen neuen Thread auf Ja die SuFu spuckt nichts raus :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon Zerano Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 @HONDA-AP1 Vielen Dank, da sind sie ja sogar günstiger als bei egay. Und Herth&Buss ist dazu noch eine renomierte Marke. Sehr gut, dass du sogar gleich erkannt hast, dass ich den Tourer meine, das habe ich vergessen zu erwähnen. Passen die Sättel im Link für alle Tourer? also 2.0 und 2.4l? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Die Modelle sind doch da aufgeführt wo die passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon Zerano Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 ah einen Reiter weiter neben der Artikelbezeichnung. Ok vielen Dank. Sogar versandkostenfrei ab 100 EUR, toller Online-Shop, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 85.-- / Stk. Dafür müssen die alten Retour! http://www.facebook.com/CarInteriorDesign ;) Hab sie am WE gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.