Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neues Touchradio aus China !!!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich warscheinlich morgen mein Auto wieder habe, dann kann ich dir ja mal meine Navigon-Version geben. Ich musste auch etwas probieren, bis alles lief.

Das Problem mit dem Radioempfang hab bzw. hatte ich auch. Grund ist der, das das Originalradio zwei Antennenbuchsen hat, das Chinaradio aber nur eine. Somit bleibt ein Stecker übrig. Ich hab die zwei einfach verbunden und seitdem ist es wieder besser geworden.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wenn ich warscheinlich morgen mein Auto wieder habe, dann kann ich dir ja mal meine Navigon-Version geben. Ich musste auch etwas probieren, bis alles lief.

Das Problem mit dem Radioempfang hab bzw. hatte ich auch. Grund ist der, das das Originalradio zwei Antennenbuchsen hat, das Chinaradio aber nur eine. Somit bleibt ein Stecker übrig. Ich hab die zwei einfach verbunden und seitdem ist es wieder besser geworden.

Danke für den Tip. Wie hast Du die Stecker verbunden? Gibt es da einen Adapter?

Über Hilfe mit Navigon würde ich mich freuen, gerne per PN. :)

Bin auch auf der suchen nach was gescheitem...

Falls ich mir eines Kaufe, wird es wahrscheinlich dieses hier werden:

http://www.aliexpress.com/item/For-Honda-accord-7-DVD-Car-DVD-Car-radio-tape-recorde-with-GPS-Bluetooth-radio-RDS/1295677720.html

Werde noch ein zwei fragen klären aber dann werde ich ziemlich sicher zu greifen.

Hat schon jemand Erfahrungen genau mit diesem Gerät gemacht?

Meine Fragen an den Hersteller / Verkäufer:

*Ist die Dual Zonen Klima eins zu eins oder vollwertig unterschtütz?

*Ist die passgenaugikeit und die Anschlüsse bei dem Europäischen Model (bei mir CM2) zu 100% gewährleistet?

*Können alle Lenkrad bedien Elemente übernommen werden?

Was haltet Ihr von dem Teil?

Die Käufer Bewertungen sprechen ja eigentlich für sich.

Aber wer weiss, vielleicht habe ich etwas wichtiges übersehen....

Jedenfalls ist das Menü und die Navi Führung auf Deutsch, ist ja schon mal super :)

Hoppla......, gerade noch andere gesehen die evtl. in Frage kommen...

Was für ein Dchungel und ich habe doch keine Zeit ;)

Ich habe bisher noch kein China-Radio gesehen, welches auf das V-förmige Ablagefach unserer Accis zugeschnitten ist. Die China-Radios sind unten alle eher U-förmig. Da muss man wohl mit leben.

Mein Fach unterm Radio geht immer noch zu, man benötigt nur etwas mehr Druck zum Öffnen und Schliessen, als vorher. Beseitigen liesse sich das, indem man die Ecken des Radios nachbearbeitet. In der Mitte der Unterkannte des Radios, zum Ablagefach hin, ist dafür nun ein kleiner unscheinbarer Spalt.

Auch wenn es nicht 100%ig passt, halte ich das Radio dennoch für eine optische Aufwertung. Aber da ist ja jeder unterschiedlich pingelig. Mich würde z.B. ein zweites Radio unter dem Werksradio optisch mehr stören.

Im Grossen und Ganzen scheinen die Radios alle ziemlich ähnlich zu sein und unterscheiden sich hauptsächlich in CPU- und RAM-Ausstattung, und ob Windows CE 5 oder 6 installiert ist. Meines hat nur die kleinere Ausstattung und CE 5, aber ich sehe da keinen spürbaren Nachteil. Zudem gibt es Modelle für Dual-Klima und Single-Klima, darauf sollte man auf jeden Fall achten. Bei ebay Deutschland habe ich bei meiner Suche nur Geräte ohne Dual-Klima gefunden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.