Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Terminwahl Accordtreffen 2014

B-CH6

Wer kann wann?  

30 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer kann wann?

• 04.07. - 06.07.2014
    • 01.08. - 03.08.2014
    • 29.08. - 31.08.2014

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Marcel ist es gelungen, drei mögliche Termine für unser diesjähriges Treffen zu ergattern.

Es stehen nur diese drei Termine zur Auswahl!

Hiermit starte ich eine Umfrage, die eine Woche läuft. Mehrfachnennungen sind möglich.Die einfache Mehrheit für einen Termin zählt.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich kann an keinem der Termine.

1. Termin Mittagschicht

2. Termin Nicht in Deutschland

3. Termin Mittagschicht

Auch wenns jetzt nach Kritik klingt aber es wird wohl nicht nur bei mir so sein das man seinen Urlaub und seine sonstigen freien Tage spätestens Anfang des Jahres

beantragen muss.

Da sind dann Mitte/ Ende März alle Messen gelesen.

Naja Schade,wäre gerne dabei gewesen.

Ich kann an keinem der Termine.

1. Termin Mittagschicht

2. Termin Nicht in Deutschland

3. Termin Mittagschicht

Auch wenns jetzt nach Kritik klingt aber es wird wohl nicht nur bei mir so sein das man seinen Urlaub und seine sonstigen freien Tage spätestens Anfang des Jahres

beantragen muss.

Da sind dann Mitte/ Ende März alle Messen gelesen.

Naja Schade,wäre gerne dabei gewesen.

Es kümmern sich aber auch immer die selben.... das Ruder selber mal eher in die Hand nehmen will auch keiner. Hauptsache meckern. Es ist schade das die Planung so spät erst ins rollen kommt und das deshalb nicht alle die kommen wollen, auch kommen können. Aber an statt sich hier wieder auf zuregen, macht doch selber mal den Anfang! :motz:

In dem Sinne ein Dank an die, die sich drum kümmern. Und wie schon gesagt, wenn keine andere Veranstaltung ansteht komme ich Samstag vorbei.

Reisbrennen geht natürlich nicht :cool:

LG :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

kasi,wie wolltest du die abstimmung vorher machen,wenn wir erst seit kurzen die freien termine von der XXL bekommen haben?

also kümmern kann man sich so früh wie man nur will...ohne termine wird es ja nüscht^^

ich muss an dem samstag,auf den es hinauslaufen wird auch arbeiten,nehme aber eh freitag und montag urlaub für das treffen.

freu mich auf euch und hoffe das einige zusammenkommen.

• 2 Monate später...
Das darf doch nicht wahr sein! Am 01.07. ziehe ich um und - tja. Schaffe ich das? Ich habe die Teilnehmerliste gesehen und bin begeistert, wer alles kommt :) Ich muss mal mit meiner Verlobten sprechen. Nicht, dass der Umzugsstreß schon genug wäre. Meine Liebe kann nach einer HerzOP vor zwei Wochen nicht so viel tun. Das Risiko ist einfach zu groß...

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.