Big-Joe Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg, wohne am Rande des Ruhrgebiets und ich bin auch mit fast 50 immer noch Begeistert von der Qualität der Accord´s. Ich fahre nun seit 1994 Honda und bin immer noch begeistert, wie zeitlos schön und robust die Autos sind :repekt:. Ich hoffe, hier ebenso viele Honda Fan´s zu treffen und mich auszutauschen. In diesem Sinne: gute Fahrt euch allen ! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias OL Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Moinsen. Zitieren Wir erweisen dem Teufel zwar keine Verehrung, doch können wir zumindest sein Talent respektieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hallo und Willkommen, hast du auch paar Daten und Bilder von deinem Untersatz ? :) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ah! Noch einer ausm Pott! Grüsse :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big-Joe Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo und Willkommen, hast du auch paar Daten und Bilder von deinem Untersatz ? :) Ich warte noch auf besseres Wetter und mache dann umgehend ein paar schöne Sonnenfotos :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Top :) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.