B0B Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Hey zusammen, verkaufe meine Project mµ Style Lugnuts aus Stahl. Sind 20 Stück. 5 davon habe ich zum testen drauf montiert. Alle anderen sind nagelneu und nicht mal aus der Packung genommen. :)) Habe auch noch 20 Adapter von Kegel- auf Kugelbund. Damit könnt ihr Lugnuts auf OEM Felgen fahren. Sind auch nur 5 davon montiert worden. Alle anderen sind nagelneu. Sooo, Preis für die Nuts 45€ zzgl. Versand und die Adapter 25 zzgl. Versand. Bearbeitet 26. März 2014 von B0B Verkauft! Kann zu! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 24. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hülsen sind verkauft! Länge der Nuts ist 4,5cm. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Also "Style" nicht original? "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 24. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ja Style. gibts bei Kaneda Project.at für 75€. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 24. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Käufer abgesprungen! Wieder verfügbar! Bearbeitet 24. März 2014 von B0B [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Kann man schlecht erkennen, oder ich muss zum Arzt... Sind die geschwärzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Der Ring ist Türkis und der rest ist dunkles - schwarzes Chrom. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaier cl9 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Adapter noch zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich bin interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 Sorry Leute, beides verkauft! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge