Kaido-Autosport Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Seit Freitag ist er endlich da unser Familienkombi ein CH9 SiR Sportier mit H23A in Milano Rot. Gestern und heute erstmal Grundreinigung und allen elektronischen Krims Krams ausgebaut der hier nicht zu gebrauchen ist und alle Kabel entfernt. Der Zustand ist super hatte schon den Kofferraum komplett leer, Einstiegsleisten runter, Ansaugung raus und Batterie raus. Nirgendwo Rost auch nicht an den Türkanten oder unterm Kofferraumdichtgummi auch in den Radhäusern alles ohne irgendwelche Macken. Gestern habe ich auch mal meine SSR SP1 in 9,5x18 zur Probe montiert. Geht nur wenn vorn extrem negativer Sturz gefahren wird und mit 225er. Hier die Bilder Bearbeitet 23. März 2014 von Kaido-Autosport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Freu mich das er so nen super Zustand hat! Was is denn nun für ein Gewinde drinne? ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Erste Sahne, soeinen würd ich mir auch kaufen :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaido-Autosport Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kann leider nicht sagen was für ein Gewinde drin ist steht nix drauf, aber ich denke es ist ein Largus Kit, die Farbe stimmt und auch die Verstellschrauben sehen so wie bei den Largus Gewindefahrwerken aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Guten abend, herzlichen Glückwunsch das du ihn nun hast und allzeit gute fahrt. Sehr sehr schöne Wahl ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shou Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Sieht genial aus! Aber wie kommt man dazu sich so nen kombi zu importieren? Vom geld her ja nicht sehr lohnenswert bzw. nicht das klassische import auto^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaido-Autosport Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hat meiner Freundin gefallen und es ist ja ihr Auto, außerdem hat er 200PS und nur 64tkm. Ein CM2 ist mit dem km Stand nicht zu dem Preis zu bekommen. Nissan hat keine Alternative, auch Mitsubishi oder Toyota hat nix vergleichbares. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Is schon ne super Wahl. Das Beste an dem Auto ist, das es nicht jeder fährt. Ein absoluter Hingucker, nicht son Skyline oder so, heute wieder Top Wetter und gleich 4 von den Buden rumeiern sehen..... Echt schöner Kombi. Wenn er von der Verarbeitung so ist wie sein englischer Bruder, dann hast du mit Rost keine Probleme. Geil finde ich den Ventildeckel :P, ist das ein H22? Nein das ist ein H23! Hää :schock:... Haha. Super Fahrzeug, schönes Ding! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Auf das dieser Exot unseren Straßen hier lange erhalten bleibt ;) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 kann man den sich mal in life ansehen?komme auch aus chemnitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Echt geil. Motor sollte doch ein F20B sein?! ;) Auch BlueHead genannt :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wunderschönes Auto! Herzlichen Glückwunsch dazu. Auf dass er Euch lange erhalten bleibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Sieh bloß zu, dass Du oder deine Freundin ihn immer gut abschließt... sonst komme ich ihn Dir klauen! :D :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaido-Autosport Geschrieben 24. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2014 @Cabkiller, steht oben ist ein H23A den F20B gabs nur in der CF4 Limo. @baade, kannst ihn dir heute bei uns im Geschäft anschauen dann geht er erstmal in den Lack die Macke in der Heckstostßange wegmachen, Frontlippe und Heckspoiler lackieren und ich bau ne PDC ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ah ok. Hatte ich nicht gesehen ;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaido-Autosport Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Weiter gehts, erstmal die Stoßstangen runter. Hinten muss ein Knick wieder herausgefönt werden und da die Scheinwerfer raus mussten und die Frontlippe ab konnte da auch gleich die Stoßstange mit runter und mal einen Check der Substanz gemacht. Aber wie erwartet nur Schmutz und sonst nichts. Die ganze Geschichte ordentlich abgekärchter, am Mittwoch gehts weiter mit PDC hinten einbauen und die Schweller runter. Dann ordentlich Wachs auf Heckblech, Frontrahmen, Blechschweller und alle Hohlräume ordentlich versiegeln. Alle Metallspangen und Schrauben sind beim Gelbverzinken, wenn die wieder da sind und der Lacker fertig ist kann er wieder zusammen gebaut werden. Am Mottwoch bekomm ich auch Leihweise mal paar 8,5x18 mal sehen wie die passn dann wird entschieden was für Maße die Felgen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 der sieht noch richtig gut aus! O.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaido-Autosport Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hier noch neue Bilder von der zweiten Felgenanprobe. Diesmal mit 8,5x18 ET33 350Z Felgen und 215/35 R18 Reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaido-Autosport Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Kleines Update mit neuen Teilen aus Japan und restaurierten Honda Teilen Blitz Luftfilter Ölfrei, neue Schachtleiste hinten links, neue Sportier Aufkleber. Außerdem wurden alle Muttern und Schrauben der Stoßstange entrostet und frisch verzinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Die Nissanfelgen passen sehr gut zu dem Fahrzeug! Wie hast du die Schrauben entrostet und verzinkt? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hammer Ding! Kombi ist überhautnicht meins aber euer ist echt top. Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaido-Autosport Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Werden aber trotzdem 3SDM Felgen, die Schrauben haben wir in einer Lauge eingelegt und dann zum Verzinker gebracht der hat die einfach mit in die Trommel geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Danke. Hätte da auch einige, die mal erneuert werden müssten :P Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.