ACCI-CL9 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hey Leute, Ich suche für mein Honda Accord CU2 eine Nebelschlusleuchte aber ohne den roten Reflektor drin ! Hatte auch schon beim Händler nachgefragt aber die können die irgendwie nicht finden. Kann mir jemand da weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 meinst du ne englische rückleuchte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ja. Kennst du vllt die Teilenummer oder ArtikelNummer von der Rückleuchte,dann könnte ich die dem Händler mal geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 puhh für cu weiß ich nicht. guck doch mal im accord2008 forum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.