rauhsee Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ab dem 1 Mai gehts los, dann kommt der neue Bußgeldkatalog,:wall: Da ich bis jetzt nur selten mal ne gründliche Zusammenfassung gefunden hab, wollte ich hier mal eine da lasssen von der sogar ich was gelernt hab :repekt: Hier gibts alle Änderungen im Bußgeldkatalog auch mit ner netten Infografik. Hat sich einer von euch schon mit dem Thema beschäftigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Die Strafen sind ganz schön dreist, wobei in den meisten Fällen werden die kaum nachgewiesen werden können, mit Ausnahme der Blitzer oder Videowagen Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Die Strafen sind ganz schön dreist, wobei in den meisten Fällen werden die kaum nachgewiesen werden können, mit Ausnahme der Blitzer oder Videowagen Wieso dreist? Bei dem was ich die letzten Jahre im Straßenverkehr erlebe ist das teilweise noch zu niedrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Einfahrt in eine Umweltzone ohne Umweltplakette 40,00 € 80,00 € Jaja. Lieber noch mehr Geld damit ergaunern, als einzusehen, dass dieser Humbug reiner Schwachsinn ist -.- Herr, lass Hirn regnen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ......Jaja. Lieber noch mehr Geld damit ergaunern, als einzusehen, dass dieser Humbug reiner Schwachsinn ist -.- Herr, lass Hirn regnen. wo soll herr soviel hirn hernehmen? vor allem was soll es nutzen, wenn die vorhandenen rudimente nicht mal genutzt werden? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Zumal du ab einem Bußgeld von 60€ in eine Vermerk Kartei aufgenommen wirst. Deine Daten werden locker bis zu 10 Jahre und mehr im Keller gelagert und falls mal was ist, wieder raus gekramt!!! Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.