speedy123 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Mein Accord damals bis heute Fragen und Anregungen gerne an mich werde das Tag für Tag nur weiter fort führen bis Heute Hier eure Fragen, Anregunden und Meinungen zu meinem Projekt: [thread=35881]KLICK MICH[/thread] Bearbeitet 27. März 2014 von speedy123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 und dan kam Folierung darn :D und Reisbrennen war dan 2011 auch ein muss ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Als nestel musste ich Platz schaffen für mein neues Radio ein Alpine W 520r und eine Basskiste Marke eigenbau wovon ich leider keine Bilder habe. Aber vieleicht weis der ein oder andere noch wie das 2012 auf Reisbrennen aussah.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Dann folgten endlich meine neuen 19 Zoller und ein K-Sport Gewindefahrwerk und Natürlich das Scheiben Tönen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Und dan kam auch schon 2013 das Jahr wo ich bis jetzt am meinsten gemacht habe ich fange mal mit den teilen an. Die ich da so gekauft habe Fächerkrümmer Musik update Nummer 2 Front vom facelift und Heck vom Type S Seitenschweller vom Type S und Haube vom facelift Schroth Gurte Weigt Tiger Viel Leder und Carbon für den Kofferaumausbau Dämmung für das ganze Auto im wert insgesamt von 600 € Euro R Grill und noch Vieles Mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Das neste Update kam dan von K-Sport Neue Auspuffanlage ab Motor mit Rennkat und 100ter Endrohren Eine 6 Kolben Bremsanlage vorne mit 304er Scheiben und hinten EBC Geschlitzte Scheiben, zum schluss noch ein Satz Sparco Sportsitze und die Folie habe ich zum teil wieder runter gemacht und die Front auf facelift Umgebaut und ein paar Teile habe ich noch verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 nun folgte der Kofferaum ausbau und die Dämmung des Accords und Reisbrennen stand auch schon wieder an ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Und dann ging das Jahr auch schon wieder vorbei und ich hatte schon Pläne für den Winter musik umbau Nummer 3 stand an jetzt noch mal richtig machen türen vorne Umbauen Kofferraum auch noch und hinten soll der 5 Sitzplatz weck kommen. Dafür dan eine Mittelkonsole von vorne bis hinten hin durch gehend Bau der neuen Basskiste ist auch schon im gange und die erste Türpappe ist schon zerschnitten :wink: Auch wir die Musik von 2 wege auf 3 Wege Umgebaut und der Hoch und Mitteltöner werden dan vorne an der Scheibe Platziert und das Amaturenbrett wir Kommplett zerlegt und Veredet Steht nur noch nicht fest ob carbon oder Leder oder von beiden etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 So für Heute mach ich schluss Werde die tage wieder Berichten wie es Weiter geht mit den Türen und dem rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 zu guter letzt noch wer Meinungen und fragen hatt einfach fragen bin offen für jede Meinung auch eure erfahrungen wären für mich interesant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 noch 2 pic´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 SO weiter geht es die Türverkleidung vorne ist nun vom grundaufbau schon fast fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 so Grundaufbau ist fertig. jetzt weiß ich nur nicht beziehe ich es mit Leder oder Veredel ich es mit Carbon was meint Ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 SO endlich herscht bei mir im Accord Gleichberechtigung jetzt habe ich auch einen Griff zum festhalten.:D Und die Beifahrer seite ist auch schon grundgespachtelt dan kann ich bald veredeln. Stellt sich nur immer noch die Frage Carbon oder Leder Gebt mir ruhig mal ein Feedback Vieleicht auch Vor oder Nachteile ( Wen Leder dan soll es Weiß werden ). Ansonnsten lass ich mal die Bilder sprechen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 So es geht ein bischen weiter. da ich ja nun voren kein seien fach mehr habe muste ich mir was einfallen lassen und da dachte ich an die Hinteren Türen da bin ich grade dran dort die vorderen Fächer einzuarbeiten. Hier mal so ein paar Bilder und natürlich eure Meinung was meint Ihr :D und Leider musste ich noch mal an meiner schon fast fertigen Türpappe. noch mal rum schneiden da ich mir das mit dem griff auf der Fahrerseite erst später hab einfalle lassen naja jetzt wird es halt etwas komplizierter gemacht :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 So gestern mal ein bischen weiter gemacht. die beiden Türpappe vorne sind nun so gut wie Fertig. Jetzt habe ich mich mal an meinen umbau auf 4 Sitzer gemacht mit durchgehender Mittelkosole. 1 : weil das später einfach nur geil aussehen wird !!!! 2 : Weil ich darduch echt viel Platz für den stromwandler und eine weitere Batterie schaffen kann. Und mal erlich wer sitzt schon gerne hinten in der Mitte. :D Soviel Strom fragt Ihr euch warscheinlich und für was. :p Späer sollen es ingesamt 4 Gel Batterien von der Fiema Optima sein um Meine Music, meine PS3 ( vieleicht auch PS4 ) , und meinen Flachbildschierm mit dem nötigen Strom zu versorgen. Weil ich will nicht auf dem Show and Shine Platz nach Strom betteln. Mein ausbau wird nur durch die eigene Strom Leistung funktionieren. Und am Wochenende kann ich mich dan an meine Nähmaschine machen die Rücksitzbank umnähen. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 So Heute mal etwas Weiter gemacht. :D So langsam nimmt das ganze doch Gestalt an. :)) Ist sicher noch viel Arbeit aber bis Reisbrennen werde ich das wohl noch schaffen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Bei dem Schönen Wetter gleich noch mal weitere gemacht :D. Und eins kann ich euch sagen so eine Einteilige Mittelkonsole ist echt lang und auch echt sperrig im Auto :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Heute meine Mitteltöner von meinen Freundlichen Carhifi Spezi abgeholt ;) Nach 4 Monaten Verspätung :motz: und gleich schon mal alles abgeklept wo die konsole hin soll. Die Tage kommt dan auch Spachtel nachschub und es kann weiter gehen. zum Schluss habe ich Heute noch die A Säule mit Stoff bezogen nur mal um zu schauen was besser ausschaut. Wie ist eure Meinung ???? Ich Persönlich tendiere zu dem Grau weil sonnst ist das sicher richtig drückend wen der Himmel und A/B/C Säulen in Schwarz sind oder ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 So mal etwas weiter gemacht am WE. Die Mittelkonsole schon mal verspachtelt damit auch der Übergang zum Teppich sauber ist. und die Konsollen für die Laustprecher auch schon weiter gemacht ;) Monitor und PS3 ist erst mal auf Eis gelegt wird warscheinlich nix da ich nesten monat erst mal in KH muss und dan schaff ich das warscheneinlich nicht mehr. Weil Kofferaum muss ja auch noch dran und sommer Urlaub ist auch noch dazwischen :D Aber ich gebe mein bestes wird schon werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hier eure Fragen, Anregunden und Meinungen zu meinen Projekt: [thread=35881]KLICK MICH[/thread] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Weiter weiter weiter gehts noch ein paar Tage dan ist auch die Mittelkonsole Fertig gespachtelt dan noch GFK drauf und dan nur noch Leder drauf und dan ab ins Auto damit ;) freu mich schon mal sehen wie es ausschaut Hier noch mal ein paar Aktuelle Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hier mal ein paar neue Bilder. Leider geht es zur Zeit nur recht schelppend voran da ich die letzten Wochen nix machen konnte.!!!!! Scheiß Mandel OP das wünscht man nicht mal seinem ergsten Feind :( Hoffe das ich die verlorene Zeit bis Reisbrennen wieder rein hollen kann den es ist noch echt viel Arbeit und bis Reisbrenne muss das fertig sein ;) habe mich nun bei den Türen erst mal für Leder entschieden da es einfach schneller geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 So Gestern mal richtig was geschaft die Türpappen sind nun Komplett neu beledert und die Mittelkonsole kommt nun die nesten Tage dran halte euch auf dem laufenden und nein zum Accordtreffen werde ich es nicht schaffen aber bin auf jeden fall bis Reisbrennen Fertig;) mit dem was ich dieses Jahr noch machen will. Den Fertig bin ich noch lange nicht :p Stehe aber leider nur auf silend hill keine Karten mehr bekommen aber mann wird mich und mein Accord auf dem show & shine Platz sehen da stehe ich dan auch um alle eure fragen zu beantworten Achso bin immr noch auf der suche nach einer Türpappe hinten links Fahrer seite also wen einer eine hatt immer gerne Anbieten per PN bitte habe mal ein Voher nacher bild gemacht zu den Türen und die Mittelkonsole und die Einsätze habe ich mit GFK Matten Verstärkt Als nestest werden die Einsätze mit CFK ( Carbon ) bezogen und die Mittelkonsole mit Leder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 So Heute waren Carbon Tage :D und ein bischen was neu Beledert und gepolstert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.