speedy123 Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Heute gibt es nicht viel neues habe mich mal etwas an den Kofferaum ausbau gemacht. und habe mal noch ein aktuelles Bild von den Lautsprecherkonsolen gemacht Morgen werden die Carbon Teile nur noch mit Klarlack veredelt und dan wird noch die Mittelkonsole beledert und dan geht es auch schon wieder ans zusammen bauen. ;) bin gespant wie das endresultat ausschaut :D aber so wie ich das sehe wird das echt geil aussehen :party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Am WE so einiges geschaft kann euch schon mal einen ersten eindruck von den Carbon teilen zeigen sind aber noch nicht Fertig zur Zeit bin ich viel am Kofferraum ausbau aber auch da geht es gut voran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 So der winter kommt und nun will ich doch mal wieder was neues machen. bin jetzt mit dem Kofferraum Fertig aber will was neues machen. Also an alle die interesse an einem Komplett carbon ausbau interesse haben schreibt mir einfach ne PN für den Ausbau muss nix zerschnitte oder geklebt werden ist so gebaut das mann ihn ohne rückstände wieder ausbauen kann sind ales einzelne segmente. bei interesse einfach schreiben und hier noch mal ein Paar Bilder aso die Lautsprecher und Endstufen sind nicht mit dabei nur der reinen Ausbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 so der Winter ist nun da bald geht es wieder los mit schrauben basteln und viel schweis und Blut. hier schon mal ein paar infos der innenraum wird nun noch mal überarbeitet und ich werde mich wohl noch mal an die Musik machen da ich nicht so richtig mit der Lösung zufrieden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 und noch was ich werde noch mal das projekt aufnehemen einen 25 zoll monitor in den dachhimmel zu intiegrieren. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 so gestern schon mal wieder alles zerlegt werde dan die tage noch das head up display bestellen was ich dan im amaturenbrett integrieren werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci85 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Respekt vor der Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Da es mit dem Head up Display nur Ärger gab ist das nun gestorben Aber habe schon angefangen Platz für mein neues 8" Radio zu mach Zu den eck Daten wird ein alpine w928 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Spachtel ohne Ende 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 So und nun noch mehr Spachtel aber wird 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Und noch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 das neue radio ist da. ist nun doch nicht das W928 geworden bin günstig an das Flackschiff dran gekommen von Alpine das X800D-U ein echter Knaller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 25. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2015 hier mal ein paar aktuelle bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 10. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2016 So da bin ich auch mal wieder nach 3 Monaten Krankheit geht es weiter Es ist nun an carHiFi alles wieder verkauft den es kommt dicker als je zuvor Mosconi Zero 1 , mosconi Zero 4, DD3510 2x Gladen Zero pro 3wege und nicht zu vergessen richtig viel Strom von effektion 2x 2600 2x1600. Projekt Beamer ist auch wieder aufgenommen und nun vieleicht doch greifbarer als je zuvor So und Bilder sagen mehr als 1000 Worte bin auf eure Meinung gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 10. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2016 Bilder folgen später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 10. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2016 So da sind die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 10. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hier eure Fragen, Anregunden und Meinungen zu meinem Projekt: [thread=35881]KLICK MICH[/thread] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.