zpx Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Links und rechts an den Schachtwänden ein paar Winkel, schwarzes Klettband an den Winkeln sowie am Navi. Schon sitzt das Ding bombenfest und ist jederzeit einfach abnehmbar. Und es klappert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 ach kommt schon leute das von broditt verkaufen wir auch und ist echt gut, ich selber würde es direkt auf das amaturenbrett befestigen oberhalb des warnblinker und nach verkauf das ersetzen. kostet 100 euro aber eben brodit kostet bei uns in der schweiz 30 euro. aber all das ander ist blödsinn. da soll mir jemand zeigen wie er vom navi etwas ablesen kann desen navi beim schalthebel sich befindet, mit vorausschauen auf die strasse hatt das nichts zu tun. halten die immer an und schauen wo es langgeht. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 @flokman Also bei mir funktioniert das wunderbar. Ich sehe alles und der Schalthebel hat mich auch noch nie dabei gestört. Meistens schalte ich sogar die Sprachausgabe aus, weil ich auch so zurecht komme. Wenn du jetzt denkst, dass ich so ein verfluchter Blindflieger bin, hast du dein gutes Recht dazu. Ich kann nur sagen, dass man nicht unbedingt ständig auf die Karte schauen muss. Die Halterungen von Brodit oder von wem auch immer mögen gut sein. Ich habe selbst schon gute gesehen. Das Navi habe ich aber da unten eingebaut, weil ich es immer im Auto lasse. Ich mache einfach nur die Klappe zu und schon sieht kein Mensch, ob da was ist. Wenn das Teil an der Frontscheibe oder am Armaturenbrett hängt, sieht man das sofort und es muss quasi immer abgenommen werden, selbst wenn man an einer Raststätte aufs Klo geht. Lange Finger sind schnell. Ein weiterer Grund ist die Verkabelung. Wie ich bereits geschrieben habe, hängt da eine Festplatte sowie ein Anschluss ans AUX des Autoradios dran. Das wären zu viel Kabel für meinen Geschmack, die da herumhängen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Also ich schliesse mich zpx an bei mir ist das navi nun ja auch unten und ich komme gut damit klar :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.