Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Von 2011 Bis Heute Mein Projekt ( Bilder )

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Den Hersteller wies ich nicht mehr.

Die Schimmert Rosa Grün

Danke war auch echt eine arbeit mit der Dämmung aber bringt richtig was Türen sind auch voll Gedämmt.

Habe jetzt noch andere cinch Kabel Gekauft mit Versilbertenm Kupfer die bringen noch mal etwas mehr klarheit im Hochtonbereich .

Und durch Sauerstoff armes Kupfer noch Sauberere Bässe. und vor allem noch diereckter

Platz ist da genug ich habe einen dünnen Draht genommen und Daran das LS Kabel dran gemacht und Dan durch gezogen bei mir liegen auch 2,5 Mm2 und war noch Platz ist aber trotzdem etwas Fummelig aber nicht beim Kabel sparen wen du gutes brauchst bitte kein ebay misst kaufen Dan schreib mich an bekomme marken Kabel zum ek mehr Info per PN

• 3 Wochen später...

Also deine Türen gefallen mir echt gut und das man als Fahrer nun auch nen Griff dran hat find ich echt klasse. Ist mal was anderes und hat nicht jeder.

Als Material würde ich Leder vorziehen. Ist vielleicht am ende teurer aber dafür macht die Optik viel her. Außerdem leicht zu reinigen. Bloß bei weiß sieht man ja alles. Is schwierig da ne passende Lösung zu finden. Aber Leder, und dann echtes, würde ich jederzeit vorziehen.

Ist jedenfalls meine Meinung.

Ich denke mal das wenn du dir nen wirklich guten Sattler suchst, oder du bist selber einer, der das mit den Kanten verkleben und vernähen wirklich hin bekommen und das auch halten sollte.

Ganz ehrlich was meine Sattlerei des Vertrauens angeht bekommt die das hin. Schon selbst erlebt an 4 Projekten.

Welche Klipse meinst du jetzt direkt beim ziehen? Die, die die Türpappe halten?

habe ich alles schon gemacht die Seitenteile im Kofferraum sind von mir auch mit echtcarbon Veredelt worden :wink:

Hier mal noch ein Bild war mein erste erfahrung mit Carbon und denke wird noch besser

da ich die nesten Teile alle im Vakuumverfahren fertigen werde.

und wen das dann Läuft mache ich auch gerne für euch teile wen da interesse besteht :wink:

IMG_20130908_090626_670.thumb.jpg.0b84f269780f31d09eab2e5a275a97bf.jpg

ich verfolg das ganze bei Dir mit großem Interesse und bin echt gespannt was du mit den 4 BlueTops auf die Beine stellst ;)

Will in meinem CL9 auf kurz oder lang auch noch ein wenig Car-Hifi betreiben, aber nicht ganz in deinem Ausmaß :schock:

Das mit der durchgehenden Mittelkonsole finde ich ne tolle Idee um zusätzlichen Platz zu schaffen! Nur ich persönlich hätte an der Umsetzung so meine Angst, ob ich es hinbekommen würde ohne dass es "dazugeklatscht" aussieht.

Aber bei der Umsetzung deiner Türen wird auch die Mittelkonsole gut klappen! Weiter so!

Danke danke ja sieht erst mal einfach nur Verrückt aus.

aber ich mache mir erlich sagen weniger einen Kopf drum. für mich gibt es nur eine Grenze und das ist die Materieal Grenze und die ist noch lange nicht erreicht :D

und nein Reich bin ich auch nicht :p 6 Tage Einzelhandelskaufmann woche und keinen Samstag frei jede Woche 6 tage :grummel: . Nur mal so neben bei :angel:

Ich mache alles selber aus eigener Hand aber wen ich was machen dan richtig :D

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.