Accord2486 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 finde deinen hifi umbau gut, um genau zu sein die dämmung! was war das für eine folie? also von welchem hersteller? schimmert die rosa/rot? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 wieso hast du die folie wieder abgerissen und vor allem wieso lässt du nen teil drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Den Hersteller wies ich nicht mehr. Die Schimmert Rosa Grün Danke war auch echt eine arbeit mit der Dämmung aber bringt richtig was Türen sind auch voll Gedämmt. Habe jetzt noch andere cinch Kabel Gekauft mit Versilbertenm Kupfer die bringen noch mal etwas mehr klarheit im Hochtonbereich . Und durch Sauerstoff armes Kupfer noch Sauberere Bässe. und vor allem noch diereckter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ein Teil ist drauf geblieben weil Ich !!! das Optisch schön finde und runter kamm sie weil mir Zwei mal einer ans Auto gefahren ist und ich immer die Folierung selber tragen musste da hatte ich einfach keine lust mehr auf Folie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hier eure Fragen, Anregunden und Meinungen zu meinem Projekt: ;) [thread=35872]von 2011 Bis Heute Mein Projekt[/thread] http://https//www.facebook.com/photo.php?fbid=480752588718756&set=a.480752418718773.1073741828.100003520565857&type=3&theater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 hab übersehen, dass man hier fragen stellen kann ^^ noch eine frage: wie schwer ist es kabel in die hinteren türen zu ziehen? ist da genug platz im schlauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Platz ist da genug ich habe einen dünnen Draht genommen und Daran das LS Kabel dran gemacht und Dan durch gezogen bei mir liegen auch 2,5 Mm2 und war noch Platz ist aber trotzdem etwas Fummelig aber nicht beim Kabel sparen wen du gutes brauchst bitte kein ebay misst kaufen Dan schreib mich an bekomme marken Kabel zum ek mehr Info per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 wie bist du in die tür rein gekommen? musstest du den stecker aufbohren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hinten geht es so nur vorne glaube Fahrerseite da Must du durch den Stecker bohren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Also deine Türen gefallen mir echt gut und das man als Fahrer nun auch nen Griff dran hat find ich echt klasse. Ist mal was anderes und hat nicht jeder. Als Material würde ich Leder vorziehen. Ist vielleicht am ende teurer aber dafür macht die Optik viel her. Außerdem leicht zu reinigen. Bloß bei weiß sieht man ja alles. Is schwierig da ne passende Lösung zu finden. Aber Leder, und dann echtes, würde ich jederzeit vorziehen. Ist jedenfalls meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Bei Carbon wurde ich auch nur echt Carbon nehmen nicht so billige Folie schon echt laminat bei Leder ist halt schwierig an den Kanten ein Ende zu finden . Und wen ich es rum ziehe habe ich Bedenken das die Klipse nicht mehr halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich denke mal das wenn du dir nen wirklich guten Sattler suchst, oder du bist selber einer, der das mit den Kanten verkleben und vernähen wirklich hin bekommen und das auch halten sollte. Ganz ehrlich was meine Sattlerei des Vertrauens angeht bekommt die das hin. Schon selbst erlebt an 4 Projekten. Welche Klipse meinst du jetzt direkt beim ziehen? Die, die die Türpappe halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ja genau die meine ich Und da ich ganz gerne alles selber mache wird das glaube etwas schwierig habe zwar auch eine Nähmaschine aber noch nicht so viel Erfahrung damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 stell dir das mal nich so einfach vor echtcarbon zu laminieren. auf gerade flächen geht das, aber bei an rundugen und kanten franst die gewebtestruktur aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 habe ich alles schon gemacht die Seitenteile im Kofferraum sind von mir auch mit echtcarbon Veredelt worden Hier mal noch ein Bild war mein erste erfahrung mit Carbon und denke wird noch besser da ich die nesten Teile alle im Vakuumverfahren fertigen werde. und wen das dann Läuft mache ich auch gerne für euch teile wen da interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rides da Honda Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 erstmal respekt vor deiner ganzen arbeit!!! und dann meine frage: hast du schonmal die leiste von der haube abgemacht? wenn ja, wie zum geier?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 HI Grüß dich meinst du die Chrom leiste an der haube das ist ganz leicht du must nur die versteckten schrauben raus drehen sind 4X10ner Schrauben Habe grade noch mal ein Bild von meiner alten Haube gemacht habe ja Komplett auf Faclift Umgebaut auser Scheinwerfer die fehlen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rides da Honda Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Jo, die schrauben habe ich schon vorher entdeckt...;-) nur diese sch... Klammer in der Mitte hat mich zur Vorsicht bewegt:-! Im Endeffekt musste ich etwas deutlicher werden (sie abreissen) jetzt ist das ding aber endlich los und ich konnte es ordentlich lackieren!! Danke für den tip;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Kein Ding stimmt sry das mit dem Klipps habe ich vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Respekt Speedy ...Wenn du fertig bist kannst du bei meinem Accord mal weitermachen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 krass was du da vorhast mit der mittelkonsole, bin mal sehr gespant wie es fertig aussieht! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich auch aber bin immer für Sachen die noch keiner gemacht hat :D " immer mal was neues " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 ich verfolg das ganze bei Dir mit großem Interesse und bin echt gespannt was du mit den 4 BlueTops auf die Beine stellst ;) Will in meinem CL9 auf kurz oder lang auch noch ein wenig Car-Hifi betreiben, aber nicht ganz in deinem Ausmaß :schock: Das mit der durchgehenden Mittelkonsole finde ich ne tolle Idee um zusätzlichen Platz zu schaffen! Nur ich persönlich hätte an der Umsetzung so meine Angst, ob ich es hinbekommen würde ohne dass es "dazugeklatscht" aussieht. Aber bei der Umsetzung deiner Türen wird auch die Mittelkonsole gut klappen! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Danke danke ja sieht erst mal einfach nur Verrückt aus. aber ich mache mir erlich sagen weniger einen Kopf drum. für mich gibt es nur eine Grenze und das ist die Materieal Grenze und die ist noch lange nicht erreicht :D und nein Reich bin ich auch nicht :p 6 Tage Einzelhandelskaufmann woche und keinen Samstag frei jede Woche 6 tage :grummel: . Nur mal so neben bei :angel: Ich mache alles selber aus eigener Hand aber wen ich was machen dan richtig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 wirst du bis Accordtreffen fertig? will mir das mal live ansehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.