speedy123 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 So Gestern mal richtig was geschaft die Türpappen sind nun Komplett neu beledert und die Mittelkonsole kommt nun die nesten Tage dran halte euch auf dem laufenden und nein zum Accordtreffen werde ich es nicht schaffen aber bin auf jeden fall bis Reisbrennen Fertig;) mit dem was ich dieses Jahr noch machen will. Den Fertig bin ich noch lange nicht :p Stehe aber leider nur auf silend hill keine Karten mehr bekommen aber mann wird mich und mein Accord auf dem show & shine Platz sehen da stehe ich dan auch um alle eure fragen zu beantworten Achso bin immr noch auf der suche nach einer Türpappe hinten links Fahrer seite also wen einer eine hatt immer gerne Anbieten per PN bitte habe mal ein Voher nacher bild gemacht zu den Türen und die Mittelkonsole und die Einsätze habe ich mit GFK Matten Verstärkt Als nestest werden die Einsätze mit CFK ( Carbon ) bezogen und die Mittelkonsole mit Leder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Von welcher Firma ist deine Dämmung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 die Dämmung ist von Zealum finish. ist auch vom Dämmwert her super da man auf dem alubutyl noch einen Akustik schaum stoff hatt kann ich nur weiter Empehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Den Beifahrer-Airbag hast du deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 nein warum sollte ich das tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ...wegen der Lautsprecher auf dem Armaturenbrett. Sieht zumindest auf den Bilder so aus, als ob die in die Abdeckung hinein ragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 nein keine sorge das passt alles und würde den Airback nicht beeinträchtigen alles bis ins kleinste durchdacht. ;) schlaflose nächet uns so :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Risch geil geworden! Aber bitteeee, leg dir n andern Schaltsack zu... Der originale passt irgendwie da nicht rein. Schwarzes Alcantara mit weißen Nähten sieht bestimmt Mega. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 kommt noch war erst mal ne not lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 was ist denn bei deiner rückbank passiert? ist ja alles wieder aufgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 alles nicht ganz nur hat dort der kleber nicht so recht gehalten aber probleme sind nur da um lösungen zu finden :D:wink: und dan der lösung bin ich dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 ich hätte für dich fast fertige doorboards für 50€ plus versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.