Schwarki Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Biete hier 2 fast neue Dämpfer für die Heckklappe an. Sie wurden nur einmal verbaut aber leider schaffen sie es nicht die Heckklappe mitsamt OEM Spoiler hoch zu drücken. Daher musste ich umbauen und nun hab ich diese beiden über. Sie wurden nur einmal verbaut und sind fast wie neu. ruffryder204 hat diese ebenfalls verbaut und die öffnen tadellos. Video gibt es in seinem Bericht. Neupreis pro Stück liegt bei 17,95€ ohne Versand = beide 35,90 € o.V. Technische Daten: Ausgefahren: 265 mm Eingefahren: 132,5 mm Hubkraft: 110 N 2 Öse mit 6,3 mm Durchmesser Forumspreis da sie einmal verbaut wurden: 25 € inkl. Versand Bearbeitet 30. März 2014 von Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 ruffryder204 hat diese ebenfalls verbaut und die öffnen tadellos. Video gibt es in seinem Bericht. Haste mal den Link dazu bevor ich hier stundenlang suche !!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 Beitrag Nr 15 https://www.accordforum.de/showthread.php/the-ruffryder-s-ride-13698.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 wieviel dämpfer sind denn nötig für nen deckel mit nur ner kleinen lippe drauf? einer sollte da doch reichen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 2 wären besser. Bestätigt dir bestimmt auch der ruffryder204. Hatte mich mit ihm nen bisschen unterhalten und er hat nur einen verbaut wenn das noch aktuell ist. Mit einer Lippe kein Problem aber dann drück die Klappe einseitig und du hast einseitige Belastung und das ganze steht am ende ''schief''. Und ob man nun noch die andere seitliche Verkleidung abnimmt und nen paar Löcher bohrt für dich Winkel, ich glaub darauf kommt es nicht mehr an. Als wären 2 daher besser da die sich den Druck teilen können und es allein nicht so schwer haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 Preisupdate : 25 € inkl. Versand !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 wenn noch da, nehm ich sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hast PN Memel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Verkauft! Kann geschlossen werden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.