hoschi Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Hallo , hat jemand schon was von ETS-POWER gehört ????? Soll beim CW2 19 PS mehr geben und 500 ,- kosten . www.ets-power.de Wer kennt sich aus , könnte diese Leistungssteigerung möglich sein ???? Bieten auch gegen Aufpreis Garantie an . Bearbeitet 7. Mai 2014 von soichiro's freund Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich würde die mal fragen, ob die nach dem chiptuning die abgaswerte durch den tüv bekommen Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Habe noch nicht einmal gecheckt , was die überhaupt machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich würde die mal fragen, ob die nach dem chiptuning die abgaswerte durch den tüv bekommen leerlauf sollte nicht geändert werden, somit keine probleme bei der AU. unter last ändert sich sicherlich das abgasverhalten, aber das prüft kein mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 ETS optimiert das Steuergerät indem es die Software umschreibt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 leerlauf sollte nicht geändert werden, somit keine probleme bei der AU. unter last ändert sich sicherlich das abgasverhalten, aber das prüft kein mensch Das ist totaler Quatsch. Bei der AU wird immer ne Zeit lang bei rund 4000 u/min gemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Im normalfall misst hier keiner mehr bei 4000. Wird fast nur noch über OBD gezogen Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 äh, da kannst dir lieber den reflash von cabkiller holen https://www.accordforum.de/showthread.php/reflash-f-r-honda-accord-cl9-cm2-2003-2008-hnlich-hondata-34534.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 äh ne kann er nicht :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 2. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2014 Weil er einen CW2 hat .........................:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 wieso steht dann cM 2 in deinem profil? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Er fragt für den CW. Das geht aber auch ;-) Bearbeitet 5. April 2014 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 5. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2014 Wir fahren beides , CM2 und CW2 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stellus Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Soll beim CW2 19 PS mehr geben und 500 ,- kosten . www.turbo-parts.de Ich informiere mich auch mal darüber, sieht wirklich interessant aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Wie gesagt, kommt einfach zu mir, bevor ihr euch auch irgendwo irgendwelche "Pseudo-Chips" auf den Motor kleben lasst wie andere zuvor :D Es gehen alle 2.4 liter von 2003-heute und in 2 Wochen alle 2.0 liter (hier sind bisher die Karten für AT fertig und für MT bedarf es noch ein paar Einstellungen) Bearbeitet 9. April 2014 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Das ist totaler Quatsch. Bei der AU wird immer ne Zeit lang bei rund 4000 u/min gemessen. und nenn mir bitte die AFR werte bei konstanten 4000upm und im leerlauf bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drift_Mike Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wie gesagt, kommt einfach zu mir, bevor ihr euch auch irgendwo irgendwelche "Pseudo-Chips" auf den Motor kleben lasst wie andere zuvor :D Es gehen alle 2.4 liter von 2003-heute und in 2 Wochen alle 2.0 liter (hier sind bisher die Karten für AT fertig und für MT bedarf es noch ein paar Einstellungen) Sry für OT aber 2,0L MT :wall: Freu :wank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Kostet , wieviel Mehrleistung ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Kostet , wieviel Mehrleistung ???? https://www.accordforum.de/showthread.php/reflash-f-r-honda-accord-cl9-cm2-2003-2008-hnlich-hondata-34534.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Vielen Dank :wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.