xstasy Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Biete wieder eine Möglichkeit deflectoren zu bestellen/kaufen. Testdeflector ist angekommen für das Facelift CL,CN, CM, sprich ich habe mich auch davon Überzeugt dass der auf Facelift passt. Hersteller ist nicht EGR! Sprich die sind ein wenig anders als die alten von letzten Jahr. Stabiler, etwas breiter, die Halterungen sind stabiler. Es gibt die deflectoren für verschiedene Fahrzeuge Accord bis 2006(prefacelift) Accord 2006-2008(Facelift) Accord ab 2008 Ist auch für BMW, Hyundai, Audi USW. Lieferbar. Preis: 150,-€ (inkl. Zoll, Steuer, Versand zu mir) Ihr könnt dann entweder hier vor Ort abholen, oder ich verschicke an euch(18,90€) da Sperrgut. Bilder reiche ich nach.... Bearbeitet 27. April 2015 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 so endlich ist eine Teillieferung angekommen..... 2 davon sind schon verkauft. Ich habe an die Leute die mich vor ein zwei Monaten angeschrieben hatten eine PN geschickt weil diese zuerst angefragt hatten. Wenn diese sich bis Morgen nicht gemeldet haben werden die restlichen 2 Deflectoren an die ersten 2 ernsthafte Interessenten hier im Thread verkauft. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ist der ACCORD Schriftzug auf der Verpackungsfolie, oder auf dem Deflector selber drauf :schock::schock::schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 ist drauf,aber man kann ohne probleme entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Genau, ist nur ein Aufkleber...der schnell und restlos entfernt werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slipy Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Pn ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 UP! Hab wieder welche da!!! für Facelift und Prefacelift! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 so nur noch einer fürs Facelift da, da der Käufer abgesprungen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2015 UP! Sind wieder welche da... für Preface 03-06 Facelift 06-08 CU/CW VW Golf V Polo 6R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Grüß dich. Sind die Deflectoren lackierbar? Was hab ich unter "breiter" zu verstehen? Ich spreche jetzt speziell meinen CU2 an. Gruß der AcciFahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Kannst Du mal Bilder an Fahrzeugen machen? Ich fahre einen CW3! Welchen Zweck haben die Teile? Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) die Teile erfüllen im Prinzib den Zweck eines "Haubenbra". Mit dem Unterschied dass sich da drunter kein wasser sammelt und nichts gammelt. PS: wer von seinem CL/CN/CM Fotos hat mit dem Deflector, können gerne hier die Bilder einfügen , danke Bearbeitet 1. Mai 2015 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hier mal aufm CM Accord Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Bitte bitte, für dich doch immer ;) Mal noch paar Info´s meinerseits. Hab den Deflector jetzt n Jahr drauf. Alles Top! Wackelt nichts, alles stabil und erfüllt seinen Zweck, scheuert auch nicht´s an der Haube. Halterungen sind beim 03-08 4 Stück, die von unten an die Motorhaube geschraubt werden. Montagezeit 1-2 Minuten. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 danke, Update!!! 4 Stück für Facelift (CL/CN/CM) noch da. Kann sie morgen zum NDT in Brietlingen mitbringen...dann mach ich euch vor Ort und ganz persönlich nen GUten Preis ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CLnine Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hast du noch einen für den preFL CL9 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hey, weißt du, ob es sowas auch fürn Accord Coupe der CG-Reihe gibt? Bin da selbst leider noch nicht fündig geworden... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Bist Du zufällig in Fulda beim Honda-Weekend? Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.