Motzi21 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) verkaufe hier meine schwarzen OZ Ultraleggeras in 8x18 ET48, Lk 5x114,3. Die Felgen habe keinerlei Beschädigungen, die Reifen sind 225/40/18 91Y GoodYear Eagle F1 ASY2, 2 Reifen sind noch kein Meter gefahren worden und andere zwei ca 3000km, Profil werde ich von den noch nachmessen, sollten aber noch ca 7mm drauf haben. Abgeben kann ich die erst ab 06.04.2014, wenn ich dann sicher bin, dass ich die neuen bekommen. Preis VB 1400€ und so sahen die auf meinem Coupe aus Bearbeitet 31. März 2014 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 ihr könnt mir gerne auch Preisvorschläge schicken, man kann sich immer einigen ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 up verkaufe auch einzeln Felgen 900€ Reifen 350€ wenn jemand komplett haben möchte, dann 1200€ Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Gibt es ein Gutachten für den CW3? Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 hmm, also in meinem Gutachten steht der CW3 nicht drin, weil das Gutachten älter ist, aber ich kann gerne bei Oz anfragen, ob schon neuen gibt, wo auch CW3 drin steht. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Danke für das Angebot, aber schwarz ist soeben aus der engeren Auswahl gefallen. Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 up Preis 1100€ Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 verkauft Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 wieso ist hier noch nicht zu :) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.