CL3 Acci Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Verkaufe hier meine Accord Type R Felgen. Die Felgen werden ohne Reifen verkauft. Felgen haben normale gebrauchs spuren. Eine Felge hat innen eine schramme, wie auf dem bild zusehen ist.*Preis setze ich mal mit 250 € in vb an. Versand eventuell möglich. Müsste man mich erst mal schlau machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3 Acci Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Up 200 vb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3 Acci Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Uppp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3 Acci Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Uppp 150€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.