Uzi Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Moin Leute, da meine Auspuffanlage langsam schlapp macht und ne neue bei Honda einfach zu teuer ist, wollte ich für meinen CM2 gleiche ne Edelstahlanlage besorgen. Aber es scheint so, dass es kaum welche gibt, außer man fährt zu nem Auspuffbauer. Außerdem wollte ich den Kat gegen nen 200Zeller austauschen, der auch schon die Euro 4 schafft. Könnt ihr mir da weiterhelfen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bei ebäää gibt es doch genug, von 400 - 700 € Oder muss es was besonderes sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Ich hab bei Ebay für den Tourer aber noch nichts gesehen. Mir hätte eine angefertigte Edelstahl AGA so um die 1200,- gekostet. Jedoch währe das für mich nicht alles gewesen. Ich hätte nach Deutschland fahren müssen, dort in einem Hotel übernachten und dann wieder heim. Das hätte dann sicher nochmal 300,- bis 400,- zusätzlich gekostet. Ich hab mir dann von Powersprint Rohre, Bögen, Halter und einen MSD gekauft. Hat mir mit Versand ca. 350,- gekostet Und von Fox die ESD, die für den CM1 eigentlich gehören. Denn für den CM2 hab ich keine mehr gefunden und billiger sind sie auch für den CM1. Desweiteren glaube ich das die ESD für den CM1 und CM2 sowieso die gleichen sind. Der einzige unterschied wird der Preis sein. Habe dafür 515,- bezahlt. Ach ja die Halter von den ESD passten überhaupt nicht und es waren 2 zuwenig. Wenn du einen Schweißer hast dann währe das die billigere Lösung. Hab für das Schweißen, was der Schloßer in meiner Arbeit gemacht hat 20,- bezahlt. Gedauert hat das ganze ca. 5 Stunden und alles zusammen 885,-. Noch was: 200 Zeller gibts von greex im Maxrev Forum. Top verarbeitet und guter Preis. Die Maße hat er schon für den Kat von mir. Bearbeitet 1. April 2014 von Didi TypS Was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 http://www.ebay.de/itm/NAP-Edelstahl-Duplex-Sportauspuff-Honda-Accord-CL9-/181318465215?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AAccord+VIII+Tourer&hash=item2a376c36bf http://www.ebay.de/itm/FOX-Sportauspuff-Honda-Accord-8-Tourer-CM1-CM2-03-08-re-li-je-1x100mm-schrag-/261053513213?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AAccord+VIII+Tourer&hash=item3cc8007dfd http://www.ebay.de/itm/TSS-Sportschalldampfer-li-re-Honda-Accord-Tourer-CM1-2/321007760684?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222003%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D20651%26meid%3D5902443664587601855%26pid%3D100005%26prg%3D9211%26rk%3D4%26rkt%3D6%26sd%3D261053513213&rt=nc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 2. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2014 wladi, das hab ich alles schon gesehen, sind aber alles nur die Endschalldämpfer, leider... Wollte gerne ne Komplettanlage und die scheints nicht so zu geben:( Didi, du hast aber noch kein Kat von ihm erhalten, oder schon bestellt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Doch der ist schon ein gutes halbes Jahr verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 2. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2014 Und hast irgendwas nach dem Einbau bemerkt? AU auch bestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ja ein paar PS sind es mehr geworden und der Durchzug hat sich auch verbessert. In meiner Galerie sind Dynos. Die letzten beiden Dynos sind mit 200 Zeller Nächstes Monat fahr ich dann nochmal, möchte wissen was die AGA gebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Was fürn Durchmesser hat deine AGA jetzt? Hast noch nen Fächer drin oder den Originalen? Vielleicht hast ja Bilder vom Kat im eingebauten Zustand, dann kannst mal zeigen, wenns geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Jetzt muß ich hier auch mal Fragen: Woher bekomm ich den Krümmer mit Flexrohr her (nicht HH) .Meins ist bestimmt bald durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Das kannst alles von mir haben, alles in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ja ein paar PS sind es mehr geworden und der Durchzug hat sich auch verbessert. In meiner Galerie sind Dynos. Die letzten beiden Dynos sind mit 200 Zeller. Lese ich das richtig, dass du ca 10PS mehr dadurch hast?:schock: Ich hab greex eben angeschrieben, mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ok ,sag bescheid wenn es soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ja hat mich auch gewundert das es doch 10 PS waren. Ich glaube das noch jemand hier im Forum einen 200 Zeller von Greex hat. Schau mal bei den aktuellen Projekten nach, da müsste er dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Jetzt muß ich hier auch mal Fragen: Woher bekomm ich den Krümmer mit Flexrohr her (nicht HH) .Meins ist bestimmt bald durch Warum lässt du dir nicht so ein Flexrohr einschweißen? Ist doch viel billiger als das neu zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sutzonline Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Bin ich auch auf der Suche. Gibt eine Anlage von Powerful für den CL9, die die Firma Sport-Tech.ch Schweiz im Kanton Thurgau auch bei einem CM2 montiert. Mit den Anpassungs Arbeiten kostet das dann aber fast 2500.- Schweizer Franken und ist mir somit ein wenig zu teuer. Angesichts dessen, das die Anlage dann praktisch auf Lebenszeit ist und das mit den schnell und immer wieder Rostenden Endtöpfen nicht mehr hat, da Edelstahl. Abgesehen von dem sehr genialen Ton der Anlage und ein paar PS die Sie in ihrem Bereich bringt, geschweige denn man macht dann noch kat. und Krümmer, evtl. mit Reflash und das die Rost Probleme wegfallen, macht das auf ein paar Jahre vielleicht doch sinn...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 ja das ist aber tatsächlich zuviel Schotter für so ein Auto. Meiner ist jetzt 11 Jahre alt und die OEM hat bis eben durchgehalten. Davon abgesehen macht es mehr Sinn eine Edelstahlanlage von FOX etc. drunterzubauen und sich den Bereich des MSD nachbauen zu lassen oder wenn noch in Ordnung, wie bei mir, es zu lassen und nur den Endbereich zu erneuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sutzonline Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Du hast von einer Komplett Anlage geredet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Was fürn Durchmesser hat deine AGA jetzt? Hast noch nen Fächer drin oder den Originalen? Vielleicht hast ja Bilder vom Kat im eingebauten Zustand, dann kannst mal zeigen, wenns geht... Hab ich übersehen. 60er Anlage (Innendurchmesser) mit Original Kümmer. Bilder vom Kat muß ich mal nachschauen, glaube aber im eingebauten Zustand nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hab den User schon angeschrieben bei Maxrev. War der Einbau ohne Probleme? Mache mir nur Sorgen wegen der EURO4 Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Musste den Kat damals nochmal zurück senden weil was nicht gepasst hat. Er hatte aber für den CM2 noch keinen gemacht gehabt. Sollte aber jetzt alles passen da er ja nun die genauen Maße hat. AU hab ich erst nächstes Monat, dann kann ich sagen ob alles in Ordnung war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 5. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2014 Für Kretschi74: Alles dabei, was du auf den Bildern siehst MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Was ist das für ein Blech, das am Ende vom Krümmer drin steckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 Leitblech, ist original, ich hab null verändert am Krümmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 So kleines Update: Heute mit nem Kumpel den neuen Kat eingebaut und passt wirklich ohne Stress:cool: Besten Dank für dein Tip Didi Type S:repekt: Wehrmutstropfen: Der Rest der Anlage ist definitv im Ar....:cry: Bei Honda wollen die 1178€ haben für die Anlage ab Kat, die haben doch geraucht, die Kamele!!!! Ich versuche jetzt, woanders was anständiges zu bekommen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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