Competer Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Habt ihr Interesse, für ne Anleitung ??? grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 hab zwar ein alpineradio aber zeig mal her die anleitung:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Da gibts doch ganz bezahlbare adapter dafür... Hab ich im s2000 drin..funzt hervorragend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ja her damit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 http://www.amazon.de/Lenkrad-Fernbedienung-HONDA-CIVIC-ALPINE/dp/B009DJG3DW/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1396557245&sr=1-1&keywords=Lenkrad+Fernbedienung+HONDA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 gibts das auch für die CL/CM baureihe? auch Pioneer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich habs mal mit meinem Kenwood Radio (KDC 5047U) ausprobiert mit diesem Adapter: http://www.amazon.de/gp/product/B009DJG328/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Das Radio reagiert zwar auf die Befehle, allerdings mit Nebenwirkungen. Wenn bspw. die Taste Lauter gedrückt wird, schaltet das Radio auch lauter, allerdings direkt danach auch noch auf eine andere Signalquelle. Läuft z.B. der Tuner, wird das Radio erst lauter und schaltet dann auf USB um. Genauso ist es auch mit der Leiser Taste und Next. Ist so leider nicht wirklich brauchbar. Vielleicht liegts an meinem Radiomodell oder es geht generell nicht mit Kenwoodradios und diesem Adapter im Coupe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.