scorpio graz Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 suche eine abnehmbare AHK von unten gesteckt ohne Ausschnitt für meinen Type S Tourer 5/2003 von der Fa. Grossmann, neu leider nicht mehr zu bekommen,falls jemand eine übrig hat oder weiß wo man so eine bekommt bitte melden, danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Von BOSAL soll's auch eine geben wo man die Lippe nicht beschneiden muß. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Bei Ling ist die "Fixed" und die "Detachable" AHK noch gelistet. Weiss aber jetzt nicht ob das die gesuchte ist. Vielleicht da mal anfragen. Bearbeitet 3. April 2014 von Bluestorm-CG8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scorpio graz Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Danke für die Antworten, werde mal suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Der User raga hatte seine BOSAL am TypeS. Frag ihn doch mal. Geb mal bescheid wenn du was gefunden hast. Werd mir wohl auch mal eine holen müssen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scorpio graz Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 nach Rückfragen bei div. Bosal Händlern ist die AK 6 leider für den CM2 nicht mehr lieferbar, die bieten mir alle nur von hinten gesteckte Kupplungen an, shit... falls du etwas in Erfahrung bringst lass es mich wissen, danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.