Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Lug Nuss für Barracuda

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hy wie in der Überschrift suche ich Lug Nuts für meine Barracuda Tzunamee Felgen. Wir hatten schon welche gekauft aber die Passen nur auf unsere Originalen Honda Felgen. Die Tzunamee haben einen schmaleren Durchmesser der schrauben. Hat einer Ahnung ob es die nur in der Durchmesser Größe gibt oder auch kleiner.
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Waren keine dabei? Skandalös!

http://www.ebay.de/itm/20-RADMUTTERN-RAD-Mutter-geschlossen-M-12-x-1-5-Kegelbund-BMW-/380716832570

Ich weiss jetzt nicht mehr aus dem Kopf ob Kegel- oder Kugelbund. Ich glaube ersteres. Aber aus dem Gedächnisprotokoll zusammengefasst sehen die schmal genug für die Barracudas aus.

Mit den Schrauben ist es aber nicht getan, zumindest hatte ich damals keine passende Nuss :( Musste mühsam eine mit geringerer Materialstärke suchen. Die günstigste kam knapp 20€. Die wird mich garantiert überleben *g

Geschrieben
normale schrauben oder Lugnuts kannst du nicht benutzen weil löcher von Tzunamee extrem dünn/klein sind.das heißt du muss leider vin barracuda nehmen :-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.