soichiros freund Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Vordersitze und Rückbank komplett und vorderen Armlehne in Kunstleder schwarz. Sind von nem 04er TypeS, also manuell. Fotos reich ich noch nach. 270€ hätt ich noch gern. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lexxer01 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wie schaut´s denn aus, sind da die Türpappen auch Teilleder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Rechtslenker daher vorn nicht zu gebrauchen. Und hinten war eine schon zerschrammt. Die Armauflagen sind aber in Leder. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lexxer01 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Schick mir mal Pics pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deza Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Fotos, und haben die Sitzheizung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 Keine Sitzheizung. Die schwarzen Flecken sind nur Wasser. Die Rückbank sieht aus als ob noch nie jemand drauf gesessen hat :D Fotos muß ich aber erst noch machen. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 Für schnell entschlossene zwischen Augsburg und Frankreich. Ich fahr am Sonntag über Stuttgart bis kurz vor die französische Grenze. Da kann ich die Garnitur mitbringen :)) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 UP! Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge