soichiros freund Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Da ich ja grad wieder nen Accord zerleg und da meist keine Rechnungen dabei sind, frag ich mich ob die Fahrzeughistorie bei Honda bzw. irgendwo anders gespeichert ist. Serviceheft is ja meist vorhanden aber das sagt ja nichts über Reparaturen oder Rückrufe aus. Wenn ich zu meinem HH geh kommt eh nix raus ^^ Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 irgendwo habe ich mal gelesen, dass ab obd 2-schnittstelle alle dinge, die man bei einem autorisierten honda-murksanicher durchführen lässt, gespeichert sind... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 wenn er bei einer honda vertragswerkstatt war wird jede reperatur und service gespeichert...ist also alles nachvollziehbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Das kann ich nur bestätigen. Hatte mal bei meinem HH angerufen und gefragt was man gegen das anlaufen des Scheinwerfers machen kann und anhand der Fahrgestellnummer hat er mir gesagt das schon dieverse Sachen gemacht wurden. Er wusste z.B das im Jahr 08 "Kissen" die die Feuchtigkeit aufnehmen sollen reingelegt wurden. Ich geh mal stark davon aus das Honda eine Datenbank besitzt wo jeder HH Daten abrufen bzw eintragen kann. Ob da auch jeder HH was Einträgt, steht auf nem anderen Blatt.:D Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Bei Garantiearbeiten in jedem Fall, die muss der HH ja unter Angabe der VIN bei Honda einreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.