Tina Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Der Heckwischer Motor meines Tourers (CM1, Bj. 05) hat den Geist aufgegeben! :( Hat hier jemand, zufällig einen Gebrauchten zu verkaufen? Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir einen neuen Motor kaufen! Sind ja ganz schön teuer, Honda will 267 Euro + Mwst., im Autoteilehandel sind's "nur" 185 + Mwst.! :schock: LG und ein schönes WE Tina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wenn du noch 2-3Wochen wartest kann ich dir einen verkaufen. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tina Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 2, 3 Wochen sind kein Problem! :)) Was kostet der Wischermotor denn so ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 130€ vhb. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tina Geschrieben 11. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hat sich erledigt! :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge