Tina Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Der Heckwischer Motor meines Tourers (CM1, Bj. 05) hat den Geist aufgegeben! :( Hat hier jemand, zufällig einen Gebrauchten zu verkaufen? Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir einen neuen Motor kaufen! Sind ja ganz schön teuer, Honda will 267 Euro + Mwst., im Autoteilehandel sind's "nur" 185 + Mwst.! :schock: LG und ein schönes WE Tina
soichiros freund Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wenn du noch 2-3Wochen wartest kann ich dir einen verkaufen. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Tina Geschrieben 4. April 2014 Autor Geschrieben 4. April 2014 2, 3 Wochen sind kein Problem! :)) Was kostet der Wischermotor denn so ungefähr?
soichiros freund Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 130€ vhb. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Empfohlene Beiträge