mattesb1980 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 also ich hab 4 originale US-lautsprecher in 13zoll die werkseitig in der US-version 1996 verbaut wurden. die lautsprecher sind tadellos wie neu, mit US-kennung auf der unterseite!!! wie selten die mittlerweile sind brauche ich hier bestimmt niemandem erzählen....:cool2: Preis 450€ VB bei interesse einfach eine email schicken, da ich nicht oft hier bin... mathias1980b@googlemail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 haha, der erste april is aber schon ne weile vorbei :devlol::devlol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 so ein seriöses angebot und dann seit heute erst registriert. das schreit nach dem angebot des tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 joa, aber bitte keine preisdiskussion, sonst muss ich wieder die löschkeule auspacken. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mattesb1980 Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Der preis ist nicht auf meinen mist gewachsen, so tief steck ich nicht in dem honda Metier. .. :D war mit meinem hobel bei nem honda schrauber für 'n neues soundsystem und laut dem wären die so selten. wenns der admin erlaubt das ich frage, welcher preis ist den real? Bin wie's aussieht ja voll drauf reingefallen... ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Die Dinger braucht kein Schwein.. Versuchs mal bei Egay. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.