MasterS Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo, ich finde die ASA Ar1 8x18 et45 Frontpolierten Alufelgen mit 225/40R18 ganz schön. Jetzt habe ich im Gutachten gesehen das dort steht: K1c K2b K46 K56 k1c: Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor bis 50° hinter Radmitte herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten Bereich abgedeckt sein. k2b: Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten Bereich abgedeckt sein. k46: An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausinnenkotflügel, Kunststoffeinsätze bzw. deren Befestigungsteile eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen. k56: Durch Nacharbeit der Heckschürze am Übergang zum Radhausausschnitt ist eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen. Meine Frage ist jetzt nun ob ich Karrosseriearbeiten vornehmen muss oder nicht? Mein Cl7 ist standart..Keine Tieferlegung... Felgen sind 8x18 et45 und wären mit 225/40R18 Hankook bereifung Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Nein keine Arbeiten nötig, die passen. Ich hab ET 42 und 35mm Eibachfedern und da muss nichts gemacht werden. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterS Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Okay Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo Passen ja aber ob du die auch so eingetragen bekommst,ohne die Auflagen zu erfüllen ist ne ganz andere Sache. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.