Accordeon-Spieler Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 ... denn ich habe heute meinen S ausgemottet. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, aber das wird ab Mitte kommender Woche noch was. :)) Damit kann mein Accord etwas verschnaufen, zumindest bei schönem Wetter. :D Beide haben eine 2-Liter-Maschine, der Acci ist ein 2003er, der S ein MY 2006, EZ 2007. Der eine transportiert große Gegenstände, der andere große Emotionen. Passt! :D Saison 2014, ich komme! :p Alex Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ist doch bomben Wetter!!!! Raus mit dem S und die Sonne auf die Glatze brennen lassen :P. Morgen 20° wieder juhu! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hier ist sonnenmäßig echt nichts los. Eher nasskalt. Egal, diese Woche geht der Kleine noch über den TÜV... Alex :D Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 schick, und dann noch einer der letzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 Danke danke! :)) Das ist ein ESP-Modell. Davon wurden keine 300 Stück in Deutschland verkauft. ;) Alex Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Pflege ihn gut, son S2000 wird Goldstaub wie der NSX. Vielleicht nicht die Summe, aber ein guter NSX kostet auch so viel gebraucht wie er damals neu gekostet hat. Son S2000 ist eine echt interessantes Auto. Eigenwillig wie einst der RX8. Fährt sich anders als jeder andere Honda. Die letzten S sind mehr Wert, da die Motoren schon überarbeitet wurden und nicht so anfällig sind wie die 1. Gen. ESP würde ich immer an lassen. Kumpel hat sich auch einen geholt er wollte immer driften, hat aber jetzt geschnallt das der S2000 das wohl schlecht geeigneste Auto zum driften ist. Zickig und bockig wie ne alte Stute :P. Schöner 2. oder 3. Wagen. Ist eine richtige Landstraßensau.... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Man steigt ja auch nicht ohne Erfahrungen, von nem Pony auf nen schwarzen Hengst ohne Sattel (ESP) Wie Philosophisch von mir heute :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Alex Ist die Uhr absichtlich auf 5:14 Uhr eingestellt oder ist das Umschalten auf die 24 h Anzeige genauso ein Geheimnis wie beim Accord 2003 - 2008? :D Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Nee, die Uhr war da noch nicht richtig eingestellt. Beim S muß man den Clock-Knopf länger drücken, dann springt der auf 24 Stunden. Also nicht über das Audio-System... :p Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.