Gast JaniZz Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Hi, hab mir am Freitag ein paar Felgen gekauft in 18" mit einen Lochkreis 5x114,3. Wollte die dann montieren und musste mit entsetzen feststellen das der lochkreis nicht passt:wall::cry: Auf den Felgen steht hinten eingestanzt 5x114,3 Ich bin der festen überzeugung gewesen, dass der Accord 5x114,3 LK hat! Überall im netz steht, das er auch diesen hat. Was ist bei mir verkehrt? :schock::D Bearbeitet 5. April 2014 von JaniZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Der hat diesen Lochkreis... Schau doch mal wegen dem Zentrierring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast JaniZz Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 habe garkein benutzt weil ich erstmal nur drauf stecken wollte. nein difinitiv ist der lochkreis der felge größer als der des autos. entweder stimmt ja was mit den felgen nicht, oder mein auto ist ne spezialanfertigung :D ich habe auch schon nachgemessen mit einem messschieber und wenn ich richtig gemessen habe, war der LK des autos 5x112. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Unser CM 2 hat Lochkreis 5 x 114,3 . Was haste den vorher für Felgengröße gefahren ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast JaniZz Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) hab 16" alus im winter drauf oem honda und im sommer normalerweise 17". die sind nur grade eingelagert und komme da nicht dran. sonst hätte ich mal geguckt was da drauf steht. könnte es sein, das der vorbesitzer mal was umgebaut hat, da er oft große anhänger gezogen hat? Bearbeitet 5. April 2014 von JaniZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hast du die Felge mal Schrittweise gedreht ? Bei mir funktionierts auch erst beim zweiten mal ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 5x112....rover größe? was ist denn beim vorbesitzer mit dem wagen passiert? hast du den brief?. wenn ja, ruf den vorbesitzer doch mal an. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Wenn du die OEM 16 Zöller hast, dann sind es 5x114,3 mm Seltsam :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 hab 16" alus im winter drauf oem honda und im sommer normalerweise 17". die sind nur grade eingelagert und komme da nicht dran. sonst hätte ich mal geguckt was da drauf steht. könnte es sein, das der vorbesitzer mal was umgebaut hat, da er oft große anhänger gezogen hat? Unser CM2 hat auch die 16" OEM Felgen als Winterschuhe , diese sind auch 5 x 114.3 . Wieso sollte jemand etwas umbauen ? Hast Du das Auto mit den OEM-Felgen gekauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ne Felge für nen Toyota erwischt ? Die haben nämlich wenn die für Toyota produziert werden nen kleineren Nabendurchmesser als unsere 64,1mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Toyota hat 5x100 wie Subaru auch ;) Machs dir leicht und schneid dir aus pappe ne scheibe .. leg die auf die passende felge, löcher rein und auf der neuen vergleichen. Wenn das ganze nicht passt musste die halt zurückschicken ;) Bearbeitet 5. April 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Tja das stimmt aber nur teilweise. Denn Toyota hat auch 5x114 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast JaniZz Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Das mit der Pappe probiere ich mal aus. Denke auch, das ich den vorbesitzer mal anrufen werde. Ich hab die Vermutung das evtl. Rover Teile verbaut wurden und es deshalb nicht mehr passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich glaube kaum das bei der Baureihe Teile von Rover passen. Da war Honda schon lange raus bei denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast JaniZz Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 problem gelöst! Felgen sind falsch gestanzt worden :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.