Realone Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 zum Verkauf stehen meine OEM Accord CL9 Seitenschweller in Silber Preis: 80 wenn möglich an Selbstabholer in Essen/Velbert Gruß Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Sind das die normalen oder die vom TypeS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Sind die normalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 face oder prefacelift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Da er "meine" schreibt und er einen 2003er hat, kannst du davon ausgehen daß es die prefaceteile sind. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 wo besteht denn da der Unterschied zwischen den normalen und den typ s ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Die einen will keiner und die anderen will jeder :D Die S-Schweller kommen einfach n Stück mehr raus. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wurde bereits beantwortet, es handelt sich um Preface Schweller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.