B0B Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hey zusammen, da ich über die Sufu nichts gescheites finden mach ichs mal so. Mein Schalter/Knöpfe (Fensterheber) auf der Armauflage Fahrerseite klappern immer extremer schon bei leichtem Bass. Gibt es eine möglichkeit das klappern zu mildern oder gar zu entfernen? LG B0B Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Keinen Bass anmachen ? :D ne bessere Lösung find ich nicht .. vllt kann man den "Stopper" warm machen und etwas umbiegen damit sie anliegen und nicht "flattern" Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 welche(n) stopper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Türen mit Alubutyl Dämmen und Akustikmatten ( geschlossen porig ) verkleben . Sehr wirkungsvoll , zieht die Fahrzeugresonanzfrequenz nach unten und die Vibrationen übertragen sich nicht so leicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hast du nur Serien Lautsprecher oder im Kofferaum noch ne Bass kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ne vorne Focal Lautsprecher.. aber keinen Subwoofer. Lautsprecher sind direkt mit dem Radio verkabelt. Hatte das aber auch schon mit OEM Lautsprechern. Mein Dad hat in seinem CN2 das selbe Problem. Ziemlich nervig beim Radio hören.. Sogar bei Nachrichten klappern die Schalter.. bin aber wohl nicht der einzigste hier im Forum der das Problem hat... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Mh ok ich hatte das noch nicht aber vielleicht bringt es was die Türen zu dāmmen wie schon vorgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich kann nur jedem empfehlen , der gern Musik hört ......dämmen ist das A&O . Stabile Lautsprecheraufnahmen verbauen und dämmen bringt selbst eine Serienanlage einen Gewaltigen Schritt nach vorn . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 11. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2014 Gedämmt hab ich die Türen natürlich... Aber nicht die Türpappen. Habt ihr die auch noch extra gedämmt?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das die lösung für das klappern in den schaltern ist. nur weil die tür oder die türpappe schwerer ist, wird aber eine gewissen frequenz und lautstärke die schalter irgendwann wieder zum klappern bringen. @B0B ich hab mal polsterflies in die mulde gestopft, wo die schalter drin stecken. dies hat das klappern etwas minimiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) so ich hatte die tage alubutyl gekauft und wollte die türen sowieso dämmen und habe vielleicht die lösung für das problem gefunden: ich hab erstmal die Konsole ausgebaut (für die die es nicht wissen: Schlitzschraubendreher zwischen langem Verkleidungsteil und gummierter Armauflage reinstecke und raus hebeln) 1. Übeltäter verarztet - und zwar der Rahmen von den Schaltern - der wackelt nämlich ganz leicht wenn man alles in der Hand hält 2. Übeltäter verarztet - und zwar der vordere Schalter wackelt wie verrückt alles zusammengebaut - ich hab bei dem Teil in der mitte mit nem kleinen Schlitzschraubendreher auch noch etwas Fließ rein gestopft, weil dieses Teil auch etwas wackelt - und außerdem zwischen den vorderen schalter und der haupteinheit auch etwas schaumstoff reingeklebt ich hab den Test vorhin im Auto gemacht und es hat nichts geklappert - ich hatte aber auf die schnelle auch kein Lied gefunden, wo ich es mal RICHTIG testen konnte. btw: ich meinem album sind noch ein paar mehr bilder Bearbeitet 17. April 2014 von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.