Voldude Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Wie oben erwähnt, suche ich die Abdeckung für die Mittelkonsole, wo der Schaltsack von hinten angeschraubt wird. Nun habe ich gesehen, dass die Faceliftmodelle einen Chromzierrand besitzen. Und GENAU danach suche ich! Also, wer die Abdeckung hat und veräußern möchte, muss sich unbedingt melden ;) Dekor ist vollkommen egal. Danke und Gruß, Sören Bearbeitet 12. Juni 2014 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hier mal ein Beispielbild... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Push... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Push... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2014 Push... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hab alles, danke. KANN ALSO ZU! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.