hondadriver_88 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hallo, habe seid langem probleme mit meinem AT Getriebe -.- es schaltet schwer zumteil garnicht der Drehzahl schießt bis in den Rotenbereich und wenn es schaltet sehr unangenehm ruckelnd und kick artig. Ist der gang drin fällt er nach lust und laune wieder raus. Im 2. Gang ist er butterweich bis auf 140 km/h gefahren, im D4 fällt er ruckartig in den 2. Gang, hat es wieder lust schaltet es wieder hoch. Also ganz komisch das verhalten. Mal so mal so Fehlerauslesen negatiev. habe bereits 2x Getirebe Öl wächseln lassen und 5 Magnetventile reinigen lassen da 7 nicht zu finden waren laut Honda Mechaniker. Was ist los damit? Was kann ich noch prüfen lassen? Bin für jeden Rat dankbar :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Um eine Getriebeüberholung kommst du nicht herum. Was anderes wird dir hier eh keiner sagen können, wie denn auch. Man muss das Getriebe öffnen. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondadriver_88 Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 wo sind denn die 7 Magnetventile die immer genannt werden? Der Honda-Mechaniker hat bei meinem nur 5 gefunden!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondadriver_88 Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 ???? kann mir keiner beantworden !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V6Patrick Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 ???? kann mir keiner beantworden !!!! Hm kann dir da echt auch nicht wirklich weiterhelfen. Hab da nur was interessantes entdeckt. Getriebe ist glaube ich auch mit drinn.1998-2001%20Honda%20Accord%20V-6%20SM%20Supp.pdf Zitieren Civic AG '86 : verschenktAccord CA5 '88 : crashedCivic EC8 '90 : verkauftCRX ED9 '89 : verkauftPrelude BA4 '91 : verkauftAccord CG2 '99 : aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.