speedy123 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hallo alle zusammen wer kann mir bei teilen helfen für Accord CL 7. Brauche die Türverkleidung vom Rechtslenker. Beifahrerseite Wo bekomme ich sowas oder wer kann mir das besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 ebaymotors.co.uk wäre die erste Anlaufadresse Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hab ich letztes WE weggeschmissen :cry: Frag mal accord007. Bei LHD-Teilen fragst de aber mich :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 :cry: och nee mano na dan muss ich mal bei EBAY schauen hoffe habe erfolg wen sonnst noch einer was hatt bitte dringend anbieten brauche auch eigentlich nur die Armlehnen den rest brauch ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Du meinst das kleine Stück was mit Stoff/Leder bezogen ist? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Nein Das gesamte teil was von hinten her Verschweist ist Hier mal ein pic halt nur die beifahrerseite vom rechtslenker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich hab die reche verkleidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Er braucht aber die linke! Nur vom RHD. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Linke hab ich auch. Vom Lhd und rhd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 habe dir geschrieben hoffe hast du bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ja hab alles bekommen. Ich schick dir ein foto zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.