Alex Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Nachdem mein Acci ja nun schon seit Januar weg ist, habe ich noch einen Edelstahl-Sportauspuff von Funtech hier liegen. Es ist ein Doppelrohr-Auspuff mit 2x76mm mit ABE. Die ist auch dabei. Der Klang ist dumpfer als Serie, was man aber eigentlich nur im niedertourigen Bereich hört. Auf der Landstraße hört man ihn fast nicht, er ist also kein Brüllrohr. für 100€ + Versand ist er weg... Gruß, Alex Bearbeitet 1. Juli 2014 von Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT_136 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo. Ist zwar schon nen monat her aber wollte frageb ob der auspuff noch da ist!? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Die Meldung kommt etwas spät, ich weiß ;) Ist weech... Kann also gerne gelöscht werden. Gruß, Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge