Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Power System Zusatzbox

Empfohlene Beiträge

hat einer von euch schon die zusatzbox für den accord cl7 k20-Z2 von Auto Technik bihler getestet?

http://www.atb-tuning.de/shop/Chiptuning-Honda-Accord-detail-8091.htm

soweit ich auf der französischen herstellerseite übersetzt hab bewirkt die optimierte einspritzeiten und verändert den Zündzeitpunkt hoffe mal das mir da schon einer einen bericht liefern kann darf auch gern ein bericht über den k20-A6 sein :D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
hab das teil schon bei mir zuliegen das mit deinem projekt hört sich nich schlecht an in wieweit verändert ihr die werte in bezug auf einsprizung und Zündzeitpunkt und weist du von irgendeinem ob die box die ich habe schonmal jemand getestet hat den vtech weiter runter setzen hört sich auch gut an Drehzahl Erhöhung kommt für mich nicht in frage ich kenn mich das würd ich nur ständig nutzen dieses Feature lach gruss ecki

Also ich sage mal so, bei dieser Box musst du selber am originalen Kabelbaum rumlöten, was ich nicht empfehlen würde.

Beim Reflash wird das ganze was von der Box nur vorgegaukelt wird tatsächlich ins Steuergerät selbst programmiert. Es wird genauso minimalst an Zündung und Einspritzung gearbeitet. Viel darf man da auch nicht erwarten. Der 2.0 liter ist halt nicht so gut dafür geeignet wie der 2.4er, aber es bringt doch was :) Er wird unten und im mittleren Bereich deutlich besser gehen. Nach oben hin hat er leider etwas weniger Potenzial. Reicht aber vollkommen aus.

Die paar Umdrehungen mehr musst du auch nicht jedes mal voll ausnutzen. Ich selbst fahre den auch nur selten so weit aus. Der zuwachs vorher reicht schon deutlich aus um mal flotter unterwegs zu sein.

Würde dir raten die Box wieder zurück zu schicken.

Aso, ne.

Ich muss nicht. Will es keinem aufschwatzen oder so. Wer will, der kommt, wer nicht will, auch kein Problem. Nur rate ich halt von der Box bzw. dem "Reflash" aus Italien z.b. ab, da er im vergleich ein Witz ist für mehr Geld. :wink:

Aber das ist ja was anderes.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.