Cuna Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo alle zusammen, Ich Wollte mal fragen wieviel mich ein import kostet (neue NOVA ect.) und ob einer das schon mal gemacht hat. Und auf was man alles achten sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) http://www.yangel.com/default.aspx?Scope=misc.diverses.Eigenimport :)) Da sollte auch der NOVA-Berechner verlinkt sein. Bearbeitet 9. April 2014 von Heinz Wäscher Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Sorry, aber jetzt muß ich auch mal "klugscheißerisch" sein. Importieren wäre Auto aus dem Ausland (GB, NL, AT) nach DE holen, Auto von DE nach andere Länder ist immer noch exportieren!! Es sei denn, Du wohnst außerhalb von Deutschland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cuna Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 danke für den link. @micha nicht alle kommen aus DE;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.