Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

H11 Leuchtmittel NSW

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nebelscheinwerfer haben eine Funktion :wink:

Meiner meinung nach, je gelber, desto bessere Sicht bei Nebel :))

Bin beim Abblendlicht von Mtec super white zu Philips Blue Vision Ultra gewechselt, ein Unterschied wie Tag und Nacht!!! Kann endlich auch wieder was Nachts bei Regen sehen und die Mtec's hielten nicht lange, ok die Abblendlichter leuchten auch mehr als die Nebler, aber trotzdem 3-4 Packungen im Jahr sind zu viel X(

Die Philips sind jetzt schon fast zwei Jahre drin ;)

Und in Sachen Optik, ich habe kein Unterschied gesehen, die Philips haben auch einen Blaustich :cool:

Nebelscheinwerfer haben eine Funktion :wink:

Meiner meinung nach, je gelber, desto bessere Sicht bei Nebel :))

Jop. Eigendlich wollt ich sie auch gelb machen, aber auf legalem wege ist da kaum was zu machen. Zumindest hab ich nix finden können und Folie ist ja wieder nicht erlaubt. Somit hab ich mich für Xenon Look entschieden. Bin aber auch noch für Gelbe-Legale-Ideen zu haben :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.