kampfzwerg Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Moin, habt ihr empfehlungen in Sachen H11 Leuchtmittel für die Nebelscheinwerfer ? Möchte schon gern Xenon Optik haben Grüße Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 hallo mtec super white haben eine gute xenon-optik. http://www.tspaeth.de/lupo/mtec/bmw/ mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Nebelscheinwerfer haben eine Funktion Meiner meinung nach, je gelber, desto bessere Sicht bei Nebel :)) Bin beim Abblendlicht von Mtec super white zu Philips Blue Vision Ultra gewechselt, ein Unterschied wie Tag und Nacht!!! Kann endlich auch wieder was Nachts bei Regen sehen und die Mtec's hielten nicht lange, ok die Abblendlichter leuchten auch mehr als die Nebler, aber trotzdem 3-4 Packungen im Jahr sind zu viel X( Die Philips sind jetzt schon fast zwei Jahre drin ;) Und in Sachen Optik, ich habe kein Unterschied gesehen, die Philips haben auch einen Blaustich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 Nebelscheinwerfer haben eine Funktion Meiner meinung nach, je gelber, desto bessere Sicht bei Nebel :)) Jop. Eigendlich wollt ich sie auch gelb machen, aber auf legalem wege ist da kaum was zu machen. Zumindest hab ich nix finden können und Folie ist ja wieder nicht erlaubt. Somit hab ich mich für Xenon Look entschieden. Bin aber auch noch für Gelbe-Legale-Ideen zu haben Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 http://www.ebay.de/itm/2x-H11-SUPER-YELLOW-12Volt-LEUCHTMITTEL-55Watt-Leistung-GELB-FOG-Light-Auto-BULB-/111012118695?pt=DE_Autoteile&hash=item19d8d680a7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ja das auch das einzige.... Was könnt ihr sonst an ,,nicht gelben´´ empfehlen, auser die Mtec Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Xenonlook Superwhite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.