pressbär Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hallo Leute. Ich habe noch ein Satz NSW liegen, allerdings ist der Satz nicht vollständig. Daher verkaufe Ich nur die Nebelscheinwerfer. Aus meiner Sicht ist dieses Angebot für jemandem, bei dem ein oder sogar beide NSW durch einen Unfall oder Steinschlag beschädigt wurden sind. Also zum Nachrüsten wird das nicht gehen, nur zum austauschen. Eine Plasteverkleidung fehlt ebenfalls. Aus dem Grund Preis für beide 47,- inkl Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 immer noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Oem? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hinten steht Philips drauf. Sind aber OEM, Anleitung und Kabelbaum sind auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Facelift oder Preface? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.