MasterS Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo, ich habe glaube ich ein großes Problem. Ich habe gesehen das eins der Standlichter in mein Scheinwerfer liegt. Da es nicht sehr schön aussieht, wollte ich gerne wissen ob jemand mir ein Tip geben kann, wie ich die dort wieder raus bekomme? MFG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bau den Scheinwerfer doch einfach aus und schüttel die Lampe aus der Öffnung raus. So groß ist die doch auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Was anderes wird dir leider nicht übrig bleiben mfg Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Du bekommst sie auch mit einem Draht heraus- Geduld ist aber sehr zu empfehlen! Beim nächsten mal würde ich mir eine biegsame Kralle holen. Ich hatte den Scheinwerfer nicht ausgebaut, da es mir mit dem Xenon (Hochspannung) zu heikel war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Die hohe Spannung herscht doch nur IM Scheinwerfer. Und da wirst du sicher nicht ran kommen. Außerdem ist der Scheinwerfer ja wohl aus, wenn du ihn ausbaust :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 kommst Du mit nem Schlauch an die Birne? wenn ja, dann häng nen Staubsauger dahinter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Flexiblen Draht mit Kaugummi am Ende dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.